vielen dank :top:
Beiträge von nas
-
-
-
kannst du mir ev. dieses theme mit den standart icons machen?
wäre sehr nett
-
ich würde formatieren.
-
Re: Re:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ChainMaster
Also jetzt muss ich mal nen Bugreport hier abgeben:Also, wenn ich SMS schreibe, und diese dann verschicken will, dann dauert das ne ewigkeit bis er die versendet
Und auch im alltag is die fw wirklich seehr langsam, also von schnellem hin und her schicken per bluetooth is hier auf keinen fall die rede!Bemerkt habe ich ebenfalls, dass die fw zusamm. mit dem Music Player anscheinend keine Dateien über 8 mb abspielen kann! ( also ich will die datei aufmachen aber es geht ned )
zudem erkennt er meine speicherkarte nicht schnell genug! ( also ich muss sie 8mal einlegen, damit ich überhaupt mal die speicherkarte drinnen hab!!!)
Und noch viele weitere bugs gibt es!
A2DP funzt bei mir ned, bluetooth reagiert manchmal überhaupt nich, infrarot will garnet erst angehen, dass sin alles so feine sachen die keiner merken wilL!
zum sms problem.da gibt es doch ein programm von nokia dass speziell für dieses problem ist,heisst SMS Accelerator zu finden hier
zum problem mit der speicherkarte,schon mal ne andere probiert?vielleicht liegts an der speicherkarte selber.
dass A2DP nicht geht ist komisch,da fast alle die die 4 er fw noch erwischten berichen dass A2DP bei ihnen geht.
ich würd jetzt mal warten bis nokia die gefixte version bringt. -
ich würde halt nochmals in den nsc gehen und denen das problem schildern.
schliesslich hast dieses problem erst seitdem du das handy dort abgeholt hast.
-
Zitat
Original geschrieben von vertigo
Eben weil das N95 hat doch dieselben Abmessungen vom Display her hat, wundere ich mich. Aber kann natürlich wirklich dran liegen, dass hier zwei unterschiedliche Handys zugrunde liegen.Dass mit dem Screenshot werde ich mal versuchen...
abmessung und auflösung eines display sind zwei verschiedene sachen.
-
kann mir jemand ev bei einem theme das mir bis auf die icons gefällt die standart icons reinmachen.

-
die neue 4 er fw ist lediglich für rm-132 geräte.
also diejenigen mit denen man kein umts nutzen kann.für unsere freien rm-133 kommt sie wohl in den nächsten tagen/wochen wieder online,natürlich dann die gefixte version
-
Zitat
Original geschrieben von NOOS
http://img505.imageshack.us/my.php?image=pict5449hc5.jpg bei mir schaut das n73 echt geil aus jetzt querformat dank neue softwarehier gehts um die neue firmware und nicht um neue software.