hab ne normale sandisk 2 gb und bin absolut zufrieden.
Beiträge von nas
-
-
ich würd das hady erstma formatieren,wenns nicht besser ist dann mach ein update.
-
Zitat
Original geschrieben von poeppe
Was dann aber interessant ist, die Signatur von shayesta:
Nokia N73 v4.0723.2.0.1 / 4GB Mini-SDkann das hier im Forum denn nicht mal jemand bestätigen ?

4 gb karten gingen aber auch schon mit älteren fw.das ist def. keine neuerung.
-
ja und, kannst ja das handy formatieren.
und betr. fw,das n80 gibts ja auch in keiner me,also einfach abwarten.ich bin sicher dass die 4 fw schon bald wieder frei verfügbar ist,zumindest für die ungebrandeten geräte

-
warum haben sie denn sonst die fw wieder entfernt.
sie hat wohl noch einige fehler.
-
habe gerade in einem anderen forum gelesen dass die v4 fw anscheinend ne beta ist.
http://discussions.europe.noki…swupdate&message.id=14525
finde ich ziemlich lausig von nokia dass sie zuerst die kunden ihre betas testen lassen und nichts darüber sagen..
-
ne die fw ist für gewisse pc immer noch erhältlich.
habe es eben mit ein paar anderen pc versucht.
-
Re: Re: Re: 4er zurückgezogen
ZitatOriginal geschrieben von ChainMaster
ich denke nokia hat zuviel schiss das seine firmware nix drauf hat ausser fota und nen neuen music player ( wobei snake auch noch fehlt!!!! )
und viel besser geworden is die leistung ja auch nich, nur im kamerabereich ruckelt es nich mehr so stark, aber die ladezeiten sin ja noch dat problem!Würd ma sagen da hat nokia falsch gestartet mit der v4!
vor was sollen sie denn angst haben.

ich denke sie haben einige bugs entdeckt,und werden diese zuerst beseitigen bovor sie wieder zugänglich ist.
-
Re: 4er zurückgezogen
ZitatOriginal geschrieben von a3tommy
Nokia dürfte die 4er Version zurück genommen haben.http://europe.nokia.com/A4305060
Hab verschiedenste Productcodes verwendet und auch den 0529602 und die aktuellste ist momentan 3.0713.1.0.2
Und ich wollt auch die 4er
so ne kacke ich wollte mit die neue fw morgen ziehen.
was soll denn der quatsch?
-
inzwischen besteht der unterschied nur noch in der farbe,da in der neuesten fw der player vom me auch für die "normalen"n73 verfügbar ist.