Beiträge von nas

dachte ich auch als ich die bilder sah.

mein n73 macht da zum teil schärfere fotos.

Zitat

Original geschrieben von goldcoast
    lol.. mein Handy ist jetzt völlig kapput..

Das Display funktioniert nicht mehr. Als hätte es einen Riss. Man sieht nur Striche (Quer und längs). Blaue, Rote, Grüne.. Die Coverfrontscheibe, ist jedoch ganz... keinen Kratzer ?! Mir muss es wohl ganz schlimm auf den Boden gefallen sein, und zwar irgendwie auf die Seite, nur kann ich mich nicht mehr an das erinnern, das mir das passiert ist.. ich kann jetzt nur noch auf Garantie hofffen :( ich bin sowieso schon pleite..

lol garantie kannst eh vergessen bei displayschaden.

Re: Unbekannter Systemfehler (N73 ) was nun?

handy ausschalten und den affengriff probieren.

3 * und grüne hörertaste gedrückt halten und einschalten.die drei tasten beim booten aber nicht loslassen.

wenn das nichts hilft,ab in den nächsten nsc.

Zitat

Original geschrieben von MikeB
    Habe schon seit Jahren das Gefühl dass dir Programmierer von Nokia Pfeifen sind

dann bewirb dich doch bei denen,die sind sicher froh wenn jemand ihnen zeigt wie ein richtiger könner das macht. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von kabubasa
    Bei den Preisen muss eben beides stimmen.

Sonst kann ich mir auch ein 40 Euro Billigteil holen und muss mich nicht ärgern.

naja es gibt eben auch leute denen die funktion an erster stelle steht.

mit meinem n73 hab ich wohl noch glück gehabt, wenn man hier im forum von anderen n73 besitzern liest ,wie ihr gerät knarzt und knackst.

mein n73 hat am anfang beim sms schreiben auch leicht geknarzt,hab dann unter den akkudeckel ein kleines stück post-it geklebt und seidem kann ich rumdrücken wie ich will ,man hört nichts mehr knarzen.

Zitat

Original geschrieben von Netyaroze
    Andere Hersteller sind nicht wirklich besser meist schlechter.

samsung ist von der verarbeitung her absolut top,da kommt im moment kein anderer hersteller ran.

aber eben,was nützt dir ein topverarbeitetes handy wenn die software nichts taugt.

Zitat

Original geschrieben von wavetime

Das beste (was mir auch fehlen wird) ist das Symbian Betriebssystem.
    Schade, aber für soviel Geld darf so eine Verarbeitung nicht sein.

SE hat ja auch symbian geräte. ;)