Beiträge von nas
-
-
in welchem ordner haste denn die sachen kopiert?
das handy legt ja automatisch verschiedene ordner an wenn eine spericherkarte verwendet wird.
-
normale reicht vollkommen für das handy.
den höheren speed der ultra nützt dir im handy rein gar nichts.es bringt höchstens was wenn du die karte im cardreader am pc benutzen würdest.
-
man kann den akku ja laden ohne ihn leeren zu müssen.
schadet den neuen akkus überhaupt nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Pascha2k4
Unser aller N73 scheint generell nicht der Schnellste zu sein... und leider auch ziemlich verbugt!:(das mit dem speed stimmt leider schon,aber wer s60 haben will, muss diesen kompromiss eingehen.
wenn ich manchmal mit dem 6233 meiner frau spiele bin etwas neidisch ob dessen speed von s40.aber verbugt ist mein n73 nicht,habe es seit 6 monaten und bisher noch KEIN einziger absturz.
-
Zitat
Original geschrieben von marck
is nur ne frage.java geht damit nicht.noch ne idee`?das 6610 i unterstützt sehr wohl java.
zumindest Java MIDP 1.0.
hatte auf meinem 6610 ja auch z.b mini-opera installiert.
-
ich verstehe deine frage/problem nicht ganz.
wenn eine anwendung offen ist, mit schliessen beenden,danach kommt ja automatisch der standby.
-
die kopfhörer die beim me mitgeliefert werden sind vielleicht besser als die normalen vom n73 ,aber hardwaremässig sind die geräte absolut identisch.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von n00bie
huhu!also zu deiner frage mit der tastensperre: es geht nur die sicherheitstastensperre oder manuell...
die automatische, wie man sie sonst kennt, gibt es nicht mehr!zu deiner anderen frage: *#0000#
geht aber laut meines wissens noch nicht up zu daten...
habe es auch schon versucht, aber er sagte immer, es ist die neueste drauf!
aber sicher geht das,sofern man ein freies gerät hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Geht das nicht mit RemindMe?Gruß Deifie
remind me erinnert einem mittels ton oder vibra an verpasste anrufe.
die blaue led kann man aber nicht steuern