und wieso probierst du nicht einfach mal eins von den millionen themes die es gibt aus?
hast du angst dass dein n95 explodiert oder was?
und ich habe oben in meinem post noch eingefügt dass es .sis dateien sind.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
und wieso probierst du nicht einfach mal eins von den millionen themes die es gibt aus?
hast du angst dass dein n95 explodiert oder was?
und ich habe oben in meinem post noch eingefügt dass es .sis dateien sind.
mann such doch mal ein wenig ![]()
.sis muss die datei sein
es gibt tonnenweise n95 themes.
einfach darauf achten dass sie für s60 3ed ed. und in 240*320 sind.
Re: N73
ZitatOriginal geschrieben von aight01
Mein Problem ist bei dem N 73 Red/White das es extrem langsam reagiert und alles bleibt manchmal hängen. :flop:
hast du denn die neueste fw drauf?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von faktor0a
Das Programm ist super!
Was gewöhnungsbedürftig ist, normaler weise gebe ich bei S40 Geräten an, wann das Profil endet das man aktivier. Hier ist es umgekehrt, ich gebe mit der Zeit an, wann es anfangen soll.
Was man eventuell noch erweitern könnte:
Bei Extendet Profiles Pro konnte man in den "Regeln" unter "Planung" neben den Profilen noch das "Auschalten des Gerätes" aktivieren.
Folgender Anwendungsbereich, ich höre eine Liste von MP3s, und das Handy soll um X:XX Uhr ausgehen. Also eine Timer Funktion.
Worauf ich schon lange hoffe ist auch ein automatische Themen umstellung mit dem Wechsel der Profile!
Hintergrund ist ja schon machbar in dem Programm, aber das bringt je nach Thema nicht so viel, da es nicht richtig "reinpasst".
MFG Dan
für was braucht man schon ein anders theme dass mit dem profil wechselt?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MasterBee
N73:
Ich habe den NSU installiert und der sagt mir, dass keine neuere Version verfügbar sei.
Aber die ist von Oktober 06
V 3,0638,0,0,30
30,10-2006
Das kann doch nicht sein, oder?
dein n73 ist gebrandet.die neuesten updates gibts jeweils nur für die freien geräte.
zur ersten frage:das geht nur wenn du das bild in ein theme integrierst.gibt von nokia ein progr. dafür.musst halt ein bissl googlen.
weiss jemand ob es in nächster zeit ein update fürs n73 geben wird?
er meinte wohl die softkeys.
mann schreibt doch einfach dass er :
*taste,grüne hörertaste und die 3 gedrückt halten muss und dabei das handy einschalten(die drei tasten aber gedrückt halten bis das handy fertig gebootet hat)
danach ist das handy dann komplett fotrmatiert bzw, im auslieferungszustand
ZitatOriginal geschrieben von pommesmatte
Nein, das ist schon ne Systemfunktion.
Wenn man z.B. Agile Messenger nutzt, kommt da auch "New Message" und wenn man eine Fernbedienung für den Player nutzt läuft beim Liedwechsel der Liedtitel durch. So ne Art Status Overlay.
Allerdings: Bei mir isses auch futsch. evtl durch ein FW-Update, hatte die Funktion ganz sicher. hab 3.0704.1.0.1
kann schon sein dass ich es vorher auch hatte.
aber eben wie gesagt,fehlt mir nicht und brauch ich nicht. ![]()