und wieso steht bei meinem n73 nichts wenn ich etwas kopiere?
versteh mich nicht falsch,ist mir zienlich wursch ob jetzt da "copied" steht oder nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
und wieso steht bei meinem n73 nichts wenn ich etwas kopiere?
versteh mich nicht falsch,ist mir zienlich wursch ob jetzt da "copied" steht oder nicht.
zudem sind die akkus bereits ab werk vorgeladen,da muss man den akku wohl kaum zuerst laden wenn er noch halbvoll ist
ich setze bei einem neuen handy den akku immer ein und benutze das handy bis es sich auschaltet.das mach ich am anfang so 3-4 mal und danach vielleicht einmal pro monat.
waere auch sehr interressiert an so einem progr.
wie sieht es denn mittlerweile mit zeitgesteuerten profilen für 3rd edition geräte aus
Re: RS77
ZitatOriginal geschrieben von Kättäsägä
Kättäsägä
Vielleicht liegt es daran, daß ich das Turquoise Theme (S60.com) installiert habe!?
Ich denke, es ist in jedem theme so
also bei meinem n73 (freies gerät) mit fw 3.0704.1.0.1 erscheint das "copied" nicht wenn ich texte markiere und kopiere,
ich denke dass es am theme liegt,denn sonst würde ja "kopiert" stehen und nicht "copied" wenn man die deutsche sprache eingestellt hat.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nikefootball4
Doch will ich.
Die Farbunterschiede sind vollkommen anders.
Z.B. im Browser das weis in gegensatz zu blau , rot oder schwarz ist viel sauberer und feiner, als z.B. beim N73.
Hoch aufgelöste Bilder kommen auch einen Tick besser rüber, als beim N73.
Ich hab viele Geräte gehabt und achte ganz besonders auf solch kleinigkeiten....
Gruss
lol das menschliche auge kann max 10000 farben unterscheiden du träumer :p
ZitatOriginal geschrieben von nikefootball4
Naja, das N80 hat nur +- 2,15 Zoll bei 416x352 Pixel, dass N95 hat 2,6 Zoll bei 320x240
Das Display ist viel größer ( somit größere Pixel ) + dazu kommt noch, dass es weniger Pixel hat ( noch viel größere Pixel ) = grobe Auflösung.
Dennoch, wenn ich ein N73 angucke, finde ich dessen Display schlechter ! Es liegt anderseits daran, dass es nr 262144 Farben hat, dass N95 hat 16,7 Millionen ! anderseits an dem Menü, dass ist im N95 viel besser angepasst zur Auflösung.
du willst aber nicht allen ernstes behaupten mit blossem auge den unterschied zwischen 260 k und 16 mio farben erkennen zu können? ![]()
die bilder sehen zumindest verkleinert schön aus.wie es aber dann in der orginalauflösung aussieht kann man leider schlecht abschätzen.
sieht man doch im protokoll,oder meinst du was anderes?
ja
und dafür extra einen neuen thread eröffnen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Ja, das ist normal, steht auch schon hier im Forum in diversen N73 Threads...
IMHO kann man den Player über Optionen -> schließen beenden.
Gruß Deifie
ne das geht nur bei älteren fw versionen.
bei der neuesten fw geht das imho nicht mehr.