Beiträge von nas

und wieso steht bei meinem n73 nichts wenn ich etwas kopiere?

versteh mich nicht falsch,ist mir zienlich wursch ob jetzt da "copied" steht oder nicht.

zudem sind die akkus bereits ab werk vorgeladen,da muss man den akku wohl kaum zuerst laden wenn er noch halbvoll ist

ich setze bei einem neuen handy den akku immer ein und benutze das handy bis es sich auschaltet.das mach ich am anfang so 3-4 mal und danach vielleicht einmal pro monat.

Re: RS77

Zitat

Original geschrieben von Kättäsägä
      Kättäsägä
    Vielleicht liegt es daran, daß ich das Turquoise Theme (S60.com) installiert habe!?

Ich denke, es ist in jedem theme so :)

also bei meinem n73 (freies gerät) mit fw 3.0704.1.0.1 erscheint das "copied" nicht wenn ich texte markiere und kopiere,
    ich denke dass es am theme liegt,denn sonst würde ja "kopiert" stehen und nicht "copied" wenn man die deutsche sprache eingestellt hat.

lol das menschliche auge kann max 10000 farben unterscheiden du träumer :p

klick

Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    Naja, das N80 hat nur +- 2,15 Zoll bei 416x352 Pixel, dass N95 hat 2,6 Zoll bei 320x240

Das Display ist viel größer ( somit größere Pixel ) + dazu kommt noch, dass es weniger Pixel hat ( noch viel größere Pixel ) = grobe Auflösung.

Dennoch, wenn ich ein N73 angucke, finde ich dessen Display schlechter ! Es liegt anderseits daran, dass es nr 262144 Farben hat, dass N95 hat 16,7 Millionen ! anderseits an dem Menü, dass ist im N95 viel besser angepasst zur Auflösung.

du willst aber nicht allen ernstes behaupten mit blossem auge den unterschied zwischen 260 k und 16 mio farben erkennen zu können? :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Ja, das ist normal, steht auch schon hier im Forum in diversen N73 Threads...
    IMHO kann man den Player über Optionen -> schließen beenden.

Gruß Deifie

ne das geht nur bei älteren fw versionen.

bei der neuesten fw geht das imho nicht mehr.