Beiträge von nas

Re: HILFE - Speicherkartenprobleme

hast du die karte mal IM handy formatiert?wenn nicht,probieres mal.

Re: Nokia 6280 tot / NSC oder T-Mobile?

ganz klar nsc

Zitat

Original geschrieben von madx
    Kann mir jemand bei meinen N73 ME helfen?
    Seit sich gestern mein Internet-Broswer aufgehängt hat und ich ausgeschaltet habe, bekomme ich beim einschalten des Handys jetzt immer:

"Ungültiger Multimediazugangspunkt. Miltimedia-Einstellungen überprüfen."

Wo sind diese Einstellungen? Was ist da kaputt?

hatte ich bei meinem n73 auch schon mal.haben mir dann die zugangsdaten für alle multimediadienste(mms,gprs,live-tv)von meinem netzbetreiber nochmals senden lassen und hab sie gespeichert,danach war die fehlermeldung weg.

lol ich denke wenn du die suche benutzt wirst du ca. 10000 threads dazu finden.

n73me hat einen etwas besseren musicplayer und ne 2gb karte im lieferumfang.

ansonsten sind die geräte bis auf die farbe absolut gleich

Zitat

Original geschrieben von ford
    Vergrößere mal die bitte die Bilder und die wirst sehen, sie sind wesentlich schärfer und der Rosastich kommt auch nicht mehr richtig zum Vorschein.

Ich habe gerade mein Kollege und meine Frau befragt, welche Bilder besser sind, ohne das die wussten wer welche Aufnahme gemacht hat. Beide sagten die Bilder vom Nokia wären besser, da schärfer.

ich habe die bilder natürlich vergrössert. :rolleyes:

aber die bilder der ixus sehen meiner meinung nach wesentlich besser aus.

Zitat

Original geschrieben von ford
    War gerade mal auf der Seite, die Bilder vom N95 im Vergleich zur Canon Ixus 750 finde ich persönlich besser.

ist jetzt aber nicht dein ernst oder?

fällt dir der extreme violettstich bei den aussenaufnahmen beim n95 nicht auf?