warntöne eingeschaltet?
Beiträge von nas
-
-
ist der kontakt nur auf der sim gespeichert?
-
handy ausschalten,dann *,3 und grüne hörertaste gleichzeitig gedrückt halten und das handy einschalten(die 3 tasten aber während dem einschalten gedrückt halten)
vorher aber deine daten sichern
-
Re: E65 Tastatur-Beleuchtung schon kaputt
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von chr-krieger
Hallo,
nach noch nichtmal einer Woche ist bei meinem E65 schon die Tastaturbeleuchtung kaputt!
Ist das normal?
Wie läuft das mit der Garantie, ich habe keine Lust Wochen auf mein neu gekauftes Handy zu warten!
14 tägiges Rückgaberecht, kann ich dadurch was erreichen`???MFG
chr-kriegergenau dasselbe dachte ich bei meinem n73 auch mal.
bin dann mal in nen dunklen raum und die tasten haben geleuchtet.

-
Zitat
Original geschrieben von skynetwork
eine frage: aus nem mir unbekannten grund kann ich das nokia prog zum updaten nich installieren (meldung "ungültiges laufwerk: I:\") und nun frag ich mich, ob ich das OS update irgendwie anders durchführen kann, z.b. über die pc suite oder so. wo bekomm ich denn das update her, wenn nicht über diese onlinefunktion?nur um sicher zu sein.
du willst das prog. aber nicht zufällig auf dem handy installieren?
-
von welchem hersteller ist denn die karte?
nach nur 2 monaten schon im eimer spricht nicht gerade für ne gute quali.
-
lade dir die kostenlose testversion von tune up.
dann kannst mit dem reg.editor,der ne suchfunktion hat ,nach bestimmten einträgen in der gesamten redistry suchen und alles löschen was mit nokia pc-suite und updater zusammenhängt.
sicherheitsupdates würde ich net löschen,wirklich nur den ganzen nokia kram.dann den kram nochmals neuinstallieren und hoffen dass es nun klappt.
hat mir schon bei so manchem problem geholfen.
-
komplette deinstallation inkl. löschen aller registry einträge schon probiert?
-
Zitat
Original geschrieben von Netyaroze
Warum ist das logisch ? Also ich finde das unlogisch. Nokia sollte doch ehermal die N -Serie aufrüsten.finde ich auch.
was soll die scheisse, die sogenannten multimedia computer der n-series müssen darauf verzichten :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von phone-freak
Wie ich das sehe? Trenne dich vom Nokia-Schrott und kauf´dir SonyEricsson!!!sehr geistreiche antwort