ne frage wegen dem update:
wo finde ich den memüpunkt "auf update überprüfen" oder wie führe ich das update aus.
habe pc suite 6.82.22
gruss nas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ne frage wegen dem update:
wo finde ich den memüpunkt "auf update überprüfen" oder wie führe ich das update aus.
habe pc suite 6.82.22
gruss nas
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von yeti89
hi@all! hab ne ganz wichtige frage!!! ich hab schon gesucht , find aber nix auf meine antwort...
hab das n73 und hab ein update durchgeführt und jetzt nimm er mein altes telefonsperrcode nich mehr an . hab auch schon versucht mit "0000000" oda so kombinationen, funzt aber gar nichs !!!
please help, ich benutzt diese sperre seeeeeeeeeeeeeehr oft !!
thx schon ma
hast du denn vor dem update deine daten gesichert?
wenn nicht ists ja logisch dass wieder der standartcode gültig ist.
hast du vielleicht nen zweiten pc damit du siehtst,ob es am handy oder am pc liegt?
mal versucht an einem anderen usb anschluss deines pc?
ZitatOriginal geschrieben von Loewe71
Wenn du mir eine Schweizer Seite nennen könntest das Tetris für dieses Handy anbietet währe sehr nett!!
Ich habe einen Samstag damit verbracht und nichts gefunden.
bei jamba ist das e780 zwar nicht aufgeführt aber da es java games spielen kann dann lade dir doch tetris z.b fürs d500 auf dein e780.
dann kauf dir tetris doch auf ner schweizer seite.
kostet ja nicht die welt wenn du es wirklich soo dringend brauchst ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Jessica2007
ICH KRIEG DIE KRISE!!!
Clip konvertiert! Auf Handy gespielt!
Meldung: Kann nicht wiedergegeben werden, Teilwiedergabe wird versucht!
Dann höre ich nur den Ton!
Und nu?? Oh Mannnnn
da ist wohl beim konvertieren was schief gelaufen,bzw. ne falsche einstellung.
habe gestern ein paar flv videos in mp4 umgewandelt und mein n73 spielt sie alle ohne probleme.
ZitatOriginal geschrieben von hdwirtz
Wollen wir es zumindest mal hoffen, denn die Hoffnung stirbt zuletzt.
wird def. nicht gehen.
steht ziemlich oben im review.
und ja ich weiss ,das ist das fp2 review.
aber das dürfte and der tatsache nichts ändern dass feature packs abwärts nicht nachrüstbar sind.
ZitatOriginal geschrieben von Locke18
Hi,
nee eigentlich habe ich ein freies Gerät. Es steht auch nichts von ePlus oder O2 drin, keine Screensaver oder irgendwelche Voreinstellung. Daher verstehe ich es ja nicht.
das 49.01 dürfte wohl doch auf ein branding hindeuten,denn anderfalls würdest du das update bekommen.
ev. mal den updater deinstallieren und danach die neueste version wieder installieren