Beiträge von nas

wurde ja langsam zeit.werde mir heute das update holen und dann mal ausprobieren.

edit.
    habe mir soeben die 3.0704.1.0.1 fw installiert und das handy bleibt bei mir weiterhin beim booten hängen.
    schade,aber für mich verschmerzbar da ich das handy sowieso nie ausschalte.

Zitat

Original geschrieben von unexist
    SodaLE, jetzt hab ich durch Zufall herausgefunden, dass sich das Handy bei leichtem Druck an der mittleren Aussenseite des Displays abschaltet. Ich habe nun versucht mittels einer Papiereinlage zwischen Akku und Akkudeckel den Spielraum zu verkleinern. Mal sehen ob das das Problem behebt..

lg unex

wieso nimmst du die garantie nicht in anspruch?

Re: Re: Re: Re: Re: Re: N73: V 3.0704.1.0.1 changelog?

Zitat

Original geschrieben von Humiboy
    warum ich noch die firmware 3.0638.. habe? ganz einfach erstens die neue firmware ist für mein ProduktCode nicht verfügbar :flop: :flop:
    Und 2weitens möchte ich noch meine 2 Jahre Garantie bei Nokia haben Möchte nicht den ProduktCode ändern damit meine 2 Jahre Garantielesitung weg ist. Ist doch logisch oder? Wäre sonst schade drum. Ich bin echt nicht zufrieden mit der 3.0638 firmware. menü zu langsam. nach paar mal Fotos schießen hängt sich das handy auf.
    Mein Akku ist nach 1 Tag schon leer. Musik hören und meistens vboy spielen. Aber nicht so lange. Trotzdem hält der Akku nur 1-2 Tage. Stimmt da was nicht?

Müsste doch viel mehr sein.

also ein tag ist schon arg wenig.

mein rekord mit dem n73 liegt bei 8 tagen(ich schalte mein handy nachts nie aus).durchschnitt liegt bei 4-5 tagen

Re: Re: Re: Re: N73: V 3.0704.1.0.1 changelog?

Zitat

Original geschrieben von bent
    Welche Ausgabe des N73 ist das? Habe 0529602 und konnte mir das Update auch ziehen :cool:

was meinst du mit ausgabe?

ist halt ein freies n73,das wars.

Re: Re: Re: Re: N73: V 3.0704.1.0.1 changelog?

Zitat

Hast du irgendwas mit den ProduktCode gemacht geändert oder so. Oder ist das dein ProduktCode der unter den Akku steht. Warum ist das update noch nicht für mein N73 draußen. Ich hab noch die 3.0638... Man ich will auch die neuste Version.

Und AZiFireFox
    musstest du was zahlen damit der NSC dir den Produkt Code ändert.

Hallo lacher3 hast du wirklich den ProduktCode 0539335? Ich hab genau den selben wie du. Geht denn sowas?

nichts geändert,ist der "echte" der auch unter dem akku ist,und wieso hast du noch immer die 3.0638 fw.?

Re: Re: N73: V 3.0704.1.0.1 changelog?

Zitat

das ist nicht dein Produkt Code der unter den Akku steht nee. Wenn ich meinen Produkt Code 0539335 in der Nokia Seite eingebe steht immer noch die
    Version: 3.0638.0.0.1

So ne S**E Nokia soll das Update mal auch für die restlichen N73s veröffnelticht. Habe nämlich ein freies Gerät.

ich hab ein freies n73 mit pc:0529569, und das update ist für mich verfügbar.
    werde es wohl in den nächsten tagen mal updaten.

Zitat

Original geschrieben von P996
    ........ alle anderen Displays auf dem Markt, VOR ALLEM von Nokia, sind Schrott.

jetzt mal nur nicht übertreiben. :flop:

die sollten irgendwop im ordner private sein.

hab mal folgende anweisung fürs n73 bekommen:

1. Handy per Datenkabel an den PC
    2. Modus auf Datenträger stellen und nicht auf PC Suite
    3. Dann werden Dir die Ordner der Speicherkarte angezeigt.
    4. Geschützte bzw. versteckte Ordner anzeigen lassen
    5. Ordner "Private" öffnen und nach dem Dateinamen suchen welcher gelöscht werden soll.
    6. Den Ordner dann löschen.

Re: 6288er FW auf 6280 aufspielen?

Zitat

Original geschrieben von Reich
    Moin! Ich hab nun schon mein 3. 6280 und hab immer noch die 3.81er Software drauf, obwohl ich beim letzten Umtausch extra angegeben hatte, dass die Software veraltet ist... urgh!!

Naja, nun gibt es fürs 6288 die FW zum runterladen und flashen. Die Software ist ja haargenau die selbe wie beim 6280. Kann ich die für mein 6280 auch nehmen? Und hab ich vlt dann Probleme beim Umtauschen später, also wenn da dann steht, dass es ein 6288 ist?

Edit: Habs grad probiert und er findet mein Handy nicht als 6288, er sagt es sei für mein Modell noch kein FW-Update verfügbar... Mist!!
    Nur weil Nokia unfähig ist, das rauszubringen!! Verdammt!

wäre noch interessant zu erfahren warum du schon das 3. 6280 hast.