wenn du auf dualmodus bist und er auf gprs wechselt,sollte das ja eigentlich bedeuten dass kein umts empfang besteht,oder?
Beiträge von nas
-
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Hast du es denn selbst zertifiziert?Gruß Deifie
wie geht das?
-
ich denke fw update wird da herzlich wenig bringen.
ich würde am besten in einen nsc gehen mit der bitte das branding zu entfernen.
-
ich schalte mein handy ja auch nie aus,das ist 24h/7 tage nonstop ein.
mich hat es einfach nur interessiert ob das ein allgemeiner bug ist oder nur mein n73 betroffen ist.
für mich also überhaupt kein prob. ich schalte wenn ich ins bett gehe auf lautlos und gut ist. -
vielen dank für eure antworten,da bin ich ein wenig beruhigt dass dieser bug wohl alle n73 betrifft.
wegen dem hängenbleiben bei anderen alarmprogs.,ich habe das progr. handyalarm und da schaltet sich das handy auch nicht ein bei einem programmierten alarm.
das heisst es bleibt komplett ausgeschaltet.würde mich interessieren ob es ein alarmprogramm für s60/3rd gibt mit einer funktion die das handy booten lässt beim eingestellten alarm.
bei handyalarm habe ich nirgends eine einstellung diebezüglich finden können.
gruss
-
alarm bei ausgeschalteten handy
ich habe bemrkt dass mein handy, n73/3.0649.0.0.1 sich nicht vollständig einschaltet,bzw. booted wenn ich einen alarm eingebe und das handy dann ausschalte.
z.b habe ich mehrmals testen können,akt.uhrzeit 15.00 uhr,ich stelle den alarm auf 15.05 und schalte das handy aus.15.05 geht die die displaybeleuchtung an,aber das handy booted nicht vollständig,sprich bleibt beim weissen screen wo man links die akkuanzeige erkennt hängen.
dann ist fertig und er kommt nicht mehr weiter zum nokia signet,diese zwei hände.hat jemand den selben fehler beobachtet.
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian2691
Ich fand meine ehemaligen Samsungs (e700/e720) auch top verarbeitet.
Die anderen Produkte wie Laptops sind eigentlich auch super.
Aber die hatten nicht die Funktionen, die ich brauchte, wie z.B. Software installation wie Symbian, erweiterbarer Speicher für meine Bahnbilder und Bahnvideos
......und keine gute Kamera.
Wenn mich mal wie heute ein Zug überrascht, kann ich ihn mit 3.2 MP fotografieren und auch (gut/lange) Filmen.stimmt das war auch der grund wieso ich mir wieder ein nokia holen musste.
ein nokia mit der verarbeitung von samsung, das wärs.
oder ein samsung mit den funktionen von nokia. -
Zitat
Original geschrieben von fugudeluxe
Yo! :p
Habe irgendwo gelesen, dass das 8800 winzige kugellager nutzt, um den Slider geschmeidig zu öffnen... Keine Ahnung, ob wahr oder nicht. Auf jeden Fall hab ich das Gefühl, beim 6288 würde zwischen unterem und oberen Teil Schmirgelpapier liegen. Dagegen beim Samsung oder SE gegeneinander gerichtete Magnetpole, so leicht geht das da... :eek:stimmt,ich hatte vor meinem n73 das d500.
und wenn ich das 6280 eines bekannten mit dem slider vom d500 vergleiche sind das welten,auch die verarbeitung allgemein war beim d500 absolut top.da kommt kein nokia mit -
Zitat
Original geschrieben von fugudeluxe
Super!!Also, nachdem ich mit dem 6288 ein wenig "rumgespielt" habe, werde ich es jetzt wohl doch verscherbeln. Dieses Spiel beim Slider ist wirklich unverschämt! Dass es besser geht, zeigen doch Samsung und S///. Bei denen schiebt sich der Slider schon fast von selbst hoch (Kugellager?!?).
Na denn, never change a winning team. Bleibe deshalb erst mal meinem N73 treu. :top:
lol kugellager im handy

-
ich möchte eigentlich nur so einen gelben ordner mit einem entsprechenden kleinen icon als hilfe wie oben z.b "imagerie"