Beiträge von nas

Zitat

Original geschrieben von onemaster
    Du kannst im Menü auf Optionen gehen und dann auf Neuen Ordener" erstellen. Allerdings hast du dann nur 2D Ordner in blau, also leider nicht solche die schon vorhanden sind.

in blau? :confused:

du meinst gelb wie oben im bild oder?

aber es gibt anscheinend eine möglichkeit dem ordner icons zuzuweisen,aber nur wie, oder mit welchem progr.

Zitat

Original geschrieben von Sebastian2691
    Mir ist beim Telefonieren aufgefallen, dass der Freiton nicht klar ist, sondern etwas kratzt.
    Ist das bei euch auch so zu hören?

aber jetzt mal ehrlich,wen kratzt es schon ob der freiton etwas kratzt? :p

hauptsache die gesprächsquali stimmt und die ist bei mir in der 3.0649 fw top,wie auch schon in der 2.0628.

mit welchem befehl kann ich mein n73 in den auslieferungszustand setzen?

und WICHTIG,bleibt die aktuelle fw drauf (3.0649.0.0.1)oder ist nachher wieder die alte drauf (2.0628)?

vielen dank

hab das programm jetzt gefunden.

man kann es hier downloaden:
    http://mobilesearch.nokia.com/link?cid=PLAIN_TEXT_10511

aber mir fehlen immer noch die local search plugins mit denen man landesabhängig tel.nummer und personen bzw.addressen suchen kann.wenn ich im progr. auf einstellungen und dann dienst suchen zu lokal gehe habe ich keine auswahl.dort hatte ich früher die directories.ch(das sind die weisse seiten)wo ich bquem tel.nummer von personen und firmen sowie addressen in der schweiz finden konnte.

kann ich diese locasearchplugins denn nirgends installieren?

hallo,

ich habe heute aus versehen ein globalsearchplugin gelöscht und nun geht die suche nicht mehr.
    ich meine diese suche wo man mit yahoo im internet nach bilder suchen kann.

kriegt man dieses suchprogr. wieder irgendwo her oder muss ich das telephon formatieren?
    geht beim dformatieren die aktuelle fw auch verloren?

vielen dank

hallo allerseits,

kann man beim n73 die sprachbefehle bei den kontakten ganz deaktivieren?

ist das normal das bei den kontakten bei jedem eintrag ein sprachbefehlsymbol zu sehen ist?

wenn man ja die rechte auswahltaste länger drückt erscheint die sprachauswahl.
    ich möchte aber nur die sprachwahl für die vordefinierten programme im ordner sprachbefehle aktiviert haben(z.b profile,sprachmailbox usw) bzw. die sprachwahl von den kontakten deaktivieren.

geht das? wennn ja wie?

vielen dank