vielen dank
Beiträge von nas
-
-
Kann mir jemnand sagen wo oder wie ich an den zwischenspeicher des telefonbuchs komme?
wenn ich bei einem kontakt auf die nummer gehe und dann optionen-nummer verwenden und dann auf kopieren gehe kommt die meldung "in zwischespeicher kopiert".
aber wo finde ich diesen zwischenspeicher oder gibt es eine art "einfügen funktion/tastenkombi. beim n73?
besten dank
-
edit:hab gerade gesehen dass das video entfernt wurde.
hier das video(nach unten scrollen)
-
ich habe ne frage wegem dem fw update:
muss man beim update (n73) das telefon am ladekabel angeschlossen haben oder reicht es wenn der akku frisch geladen ist?
besten dank
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Es geht aber, hier der Direktlink zu den S60 Themen. Habe es mit IE und Firefox getestet.thx
-
wenn ich auf deiner seite themes runterladen will kommt immer:"dieses modul ist nicht aktiv"
was bedeutet das?
nas
-
kann mir jemand sagen ob man die speicherkarte beim fw-update rausnehmen muss(n73)?
-
o.k vielen dank.
gruss nas
-
die titel waren alle bereits mit interpret und name versehen hab sie mit real player auf mp3 umgewandelt und dann auf die speicherkarte mit dem datenkabel gezogen.
da sollten doch die id tags nicht verschwinden oder? -
hallo,
ich habe ne frage wegen dem n73.
wenn ich musik auf meine speicherkarte lade(mit pc suite)wird bei mir jeweils nur die titelnummer des jeweiligen songs angezeigt,anstatt interpret und songnameselbst wenn ich die titel im musicordner manuell mit songname uns interpret versehe,wird nachher im musicplayer wieder unbekannt angezeigt.auch wenn ich bibliothek aktualisieren drücke.
kann mir jemand weiterhelfen?
gruss nas