beim senden "senden und speichern" drücken und nicht "nur senden"
manchmal hilft auch mal seine augen auf zu machen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
beim senden "senden und speichern" drücken und nicht "nur senden"
manchmal hilft auch mal seine augen auf zu machen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DeXTRa
*Thread rauskram*
Hab im Netz und im Forum leider nix gefunden und kenn mich mit den Samsungs leider nicht so aus.
Kann das sgh-e340 MP3s als Klingeltöne abspielen?
jo kann es
ZitatOriginal geschrieben von assib
vielleicht weil du beim d500 keine speicherkarte hast und bei den leuten die beim d600 auch keine haben wirds dann wohl auch nicht klappen
ausserdem musst du ein lied starten in die playlist und dort eins von der karte hinzufügen wenn diese per pass geschützt ist kannste rot drücken und es läuft weiter aber wie gesagt ohne speicherkarte wohl nicht möglich
es geht definitiv auch beim d500 :mad:
statt der speicherkarte den musik ordner mit nem passwort versehen
ja und?
geht mit dem d500 auch,nur halt mit dem ordner musik den man mit passwort schützt.
hättest eigentlich schreiben können dass du das von nem anderem forum hat.
willst dich wohl mit fremden federn schmücken :flop:
Re: Wer weiß es denn dann?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bateman
Guten Morgen,
ich nochmal, möchte niemand nerven, aber weiß vielleicht jemand bzgl. meiner Frage D600 / N 70 / andere Quellen, die sich auskennen mit diesen ganzen Objektiven, Brennweiten usw. was diese bzw. andere Geräte mit 352 x 288 Auflösung verbaut haben., wegen der Lichtempfindlichkeit? Zumindest mit welchen Bildern/sec. die Geräte aufzeichnen?
Ich brauch es auch nicht aus Jux und Dollerei sondern wegen einer wirklich wichtigen Sache; nehmt beispielsweise mal an, man muss nach Geschäftsschluss in einem kleinen Laden bei abgeschalteter Hauptbeleuchtung nachprüfen ob vielleicht jemand was "vergessen" hat und kann deshalb nicht mit Videokameras usw. arbeiten, sondern nur ein kleines Gerät schnell irgendwo hinstellen...
Danke nochmal für die Hilfe
Bateman
lol bist du detektiv?
mann einfach hammer das teil.
das display ist ohne konkurenz :top:
ZitatOriginal geschrieben von e-jimbo
Also vom Design her finde ich das D600 schon extrem Business mäsig,
was hat denn das design mit businessfunktionen zu tun?? ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von swissd600
das d600 wurde eher konzeptiert für business user (da auch der teure preis die sich leisten können)
kein business user braucht mp3 sms töne oder so was vibrieren udn sound zugleich ect...
ihr seid auf der suche nach fun handys ect....also könnt irh es nicht vergleichen
samsung state of the art....business eben...
kauft euch n nokia oder se...
d600 ist tip top!!wunder bares schönesmobiltelefon mit allem was Mann braucht..
lol du bist sicher auch so ein businessmann ![]()
das d600 ist wohl eher ein kiddyphone.passend für kinder wie du.
nö das e760 hat kein radio,das e750 hat es.
ne frage an die d600 besitzer:steht im sms ausgang das datum und zeit der jeweiligen sms??
beim d500 ist das etwas was mich stört,man sieht nur im posteingang das datum mit zeit.bei den gesendeten steht leider nichts.