Beiträge von nas

Re: Samsung D500 und SGH720

Zitat

Original geschrieben von deusnox
    Hallo, wir haben uns diese beiden Handy´s gekauft. Dazu noch ein Bluetooth Modul, dies haben wir installiert und können mit den Handy´s nun auch Verbindung aufbauen bzw. Daten austauschen. Jetzt möchten wir gern Klingeltöne in das Handy laden, jedoch nimmt er dies nicht an (wir haben die Töne in das mp3 format umgewandelt). Wir benutzen dazu die Software BlueSoleil. Wenn wir dies in das Verzeichnis "downloaded Sounds" laden wollen macht der die Übertragung nicht. Er fängt nicht einmal an mit laden. Ich komme hierbei nicht mehr weiter ... daher währe es nett, wenn ihr mir bei diesem Problem helfen könntet.

also ich benutze für mein d500 auch blue soleil und bei mir gehen mp3 s problemlos.
    geht es bei beiden handys nicht oder nur bei einem?

o.k vielen dank.

dann kauf ich mir doch nen bt-adapter.ich habe nun schon in diverson multimedia märkten geschaut aber alle sind teurer als 80 sfr.(50 euro)
    naja egal.

aloa allerseits,

mich würde mal interessieren was eigentlich genau der unterschied zwischen bluetooth und infrarot ist.
    ich möchte mir nächstens nen bt adapter für mein samsung d500 holen,aber die sind zum teil noch recht teuer.
    kann man mit nem infrarotadapter auch videos und musik zwischen pc und handy laden?

vielen dank nas

Re: Re: D500 Slider nachjustieren?

Zitat

Original geschrieben von Millencolin
    hab irgendwo gelesen dass eine nachjustierung nicht möglich ist. im garantiefall würde der ganze slider-mechanismus ausgetauscht.

stimmt leider genau.