Nur aus diesem Thread hier.
Lass mich gerne korrigieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nur aus diesem Thread hier.
Lass mich gerne korrigieren.
Hrhr, verdammt, schwarzen Peter gefangen!
Alles klar, ich fang dann mal an:
Anbieter/Tarif: T-Mobile XtraCard
Auszahlung Restguthaben: ja
Auszahlung Startguthaben: ja
Kündigungsform/-adresse: Infos im prepaid-wiki
Anbieter/Tarif: o2 Loop
Auszahlung Restguthaben: ja, aber kein EasyMoney-Guthaben (?)
Auszahlung Startguthaben: ja
Kündigungsform/-adresse: ?
Anbieter/Tarif: sMobil
Auszahlung Restguthaben: ?
Auszahlung Startguthaben: nein
Kündigungsform/-adresse: ?
Anbieter/Tarif: simyo
Auszahlung Restguthaben: ja
Auszahlung Startguthaben: ?
Kündigungsform/-adresse: Infos bei teltarif
Ich hab hier auch noch nen Haufen Karten rumliegen, die ich nicht mehr brauche.
Falls es schon Erfahrungen gibt, könnten wir hier ne Zusammenstellung machen, welche Prepaidkarten man kündigen kann und dann das (Start-)Guthaben ausgezahlt bekommt.
Das scheint ja die effizinteste Methode zu sein.
So in der Form:
Anbieter/Tarif:
Auszahlung Restguthaben: ja/nein
Auszahlung Startguthaben: ja/nein
Kündigungsform/-adresse:
Schau mal auf swoodoo
Ich würde ja gerne verlängern, habe aber einen Studentenvertrag (alter Genion).
Hab gerade bei o2 versucht, den Studentenrabatt bei Beibehaltung des alten Tarifs wegfallen zu lassen. Bei der Hotline haben die mir erzählt, das ginge nicht, ich würde automatisch in die neuen Tarife kommen. Auch bei einer normalen VVL.
Wundert mich etwas. Weiß jemand was genaueres, ob das so richtig ist?
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Steht nirgends, ist aber so.
Verdammt, das hab ich verpeilt. Geht das nachträglich?
Und wie? Einfach frech ne Rechnungskopie hinmailen und fragen ob mans erstattet bekommt?
Hey Connie25,
das ist definitiv kein gutes Angebot.
Der Vorteil bei Handyverträgen ist normalerweise nicht nur, dass man "Ratenzahlung" hat, sondern auch, dass die Geräte effektiv meistens wesentlich billiger sind als ohne Vertrag.
Der EeePC 900 sollte früher oder später auf jeden Fall irgendwo unter 200 Euro zu finden sein, hab für meinen 701 gerade ca. 65 Euro gezahlt.
Hat das mit dem Gutschein geklappt? Ich schick das mal mit dem Zettel von der Karriere hin, der der Maschine beilag, obwohl das keine richtige Rechnung ist.
Habe auch eine schwarze, mit verstellbarem Ausguss.
Für die Pfennigfuchser unter uns (sind wir das nicht alle...?):
Da das HD-Laufwerk jetzt nur noch 10 Euro kostet, kann man sich ca. 6 Euro Differenz über die Tiefpreisgarantie als Gutschrift zurückerstatten lassen.
Geht unter Mein Konto -> Offene und kürzlich versandte Bestellungen -> Bestellung ansehen -> Tiefpreisgarantie
Bestätigung der Gutschrift von amazon hab ich schon bekommen.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
E-Plus / BASE übernimmt die Portierungsgebühr des alten Anbieters wenn man nen Nachweis (z.B. Rechnung) über die Kosten erbringt.
Steht das irgendwo geschrieben, oder läuft das ggf. auf Kulanz per Hotline? Hab hier per google und im Forum nix gefunden...