-
Die 75 aus der Aktion gibts glaub ich nur bei direkter Buchung über die E-Plus-Homepage, dürfte also nicht gehen.
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
Das mit den 25 Euro ist interessant, gibts dazu mehr Info? Wird ja immer schöner hier...
Und gibts zusätzlich noch ne Gutschrift bei eingehender Rufnummernportierung?
-
Oder wenn du unter 25 oder Student bist, weil du dann auch bei Abschluss über eBay die 50 Frei-SMS bekommst, weil Code25 (anstatt 100, die du in dem Fall bei E+ bekommen würdest).
50 SMS im Monat schreib ich sowieso nie im Leben. Höchstens wenn mal das Mikro an meinem Handy kaputtgeht...
-
Würde mich auch interessieren, falls jemand mehr (oder auch einer der tt-Stammhändler gleich viel) bieten kann.
In der Auktion steht aber "Auszahlung Provider". Was das wohl heißen soll...?
EDIT: Habe nachgefragt, bei logitel und handyhoch sinds original E-Plus-Verträge!
-
Ich hab zur Zeit einen o2 Genion Card S und hätte Interesse am T-Mobile Relax 100 Student.
Besteht da irgendwie die Möglichkeit, die Rufnummer mitzunehmen? Nachträgliche Portierung geht ja bei TM so wie ich das sehe nicht und der Card S hat ne Kündigungsfrist von 6 Wochen.
-
Vorsicht, unter dem Link steht nix von ner Prämie!
Hab aber beim Aboservice nachgefragt, man kann das normale Abo bestellen und bekommt den STudentenrabatt dann nach Einsenden einer Immatrikulationsbescheinigung.
-
Zitat
Original geschrieben von geizhandy.net
- 30 EUR pro Vertrag auf das Konto des Vertragsinhabers
Heißt das, ich bekomme den iPod Nano 8GB für -190 Euro Auszahlung und zusätzlich 30 Euro TT-Bonus, effektiv also -220 Euro?
Oder hab ich da nen Denkfehler gemacht?
-
Hi,
könnt ihr eine Pentax W10, W20 oder W30 anbieten?
-
Hallo,
was würde denn ein Motorola V3 oder V3i (vorzugsweise in schwarz) kosten?
-
Kommen noch Notebooks? *ungeduldig* 
-
Chancen auf ein 15-Zoll-HP-Notebook?