Naja, das mit den Streifen am Display ist mir ja relativ egal.
Aber der schlechte Empfang macht das Telefon für mich eigentlich völlig unbrauchbar. Zumal ich keinen Festnetzanschluss habe, sondern nur Genion für eingehende Gespräche. :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja, das mit den Streifen am Display ist mir ja relativ egal.
Aber der schlechte Empfang macht das Telefon für mich eigentlich völlig unbrauchbar. Zumal ich keinen Festnetzanschluss habe, sondern nur Genion für eingehende Gespräche. :mad:
Hallo,
habe endlich mein heißersehntes VK2020 bekommen und dazu auch gleich die ersten Probleme:
1. Der Empfang ist katastrophal - ich bin oft nicht erreichbar oder habe nur 2 Striche Empfang in meiner Wohnung. Außerdem "pulsiert" der Empfang oft von 0 bis voll.
Danebenliegende Handys (2 Nokias, 1 Siemens, 1 SonyEricsson) haben vollen Empfang, der auch nicht einbricht.
Liegt das generell an diesem Telefontyp oder ist was an dem Teil kaputt?
2. Wenn auf dem Display ein Bild auf schwarzem Hintergrund angezeigt wird (zB im Menü), ist zwar alles super scharf und hübsch, man sieht aber auf dem Hintergrund auf Höhe des Bilds lauter vertikale helle Störstreifen.
Defekt oder normal?
Danke schonmal im Voraus für Antworten von erfahrenen Benutzern! ![]()
Hallo,
wüsste auch gern, ob das noch geht.
Hallo ihr allwissenden TT'ler!
Ich versuche gerade, das Auto meiner Eltern an den Mann zu bringen.
Bis auf eine winzige (aber vehandlungsrelevante) Stelle ist der Wagen in jeder, aber wirklich jeder Hinsicht tip top.
Das Ding hat eine schwarze Lederausstattung, die so gut wie neu aussieht.
Bis auf eine Stelle, und zwar an der linken Kante vom Fahrersitz, die nach 160k km ein wenig angescheuert und daher leicht grau ist.
Weiß jemand von euch, ob bzw. wie ich das in Ordnung bringen kann?
Viele Grüße,
Flo
Hallo,
kennt jemand eine Erweiterung für Firefox, mit der man automatisch auf Internetseiten, auf denen man registriert ist eingeloggt wird?
Standardzustand ist ja, dass auf Seiten, für die man seine Zugangsdaten gespeichert hat, diese im Eingabefeld angezeigt werden, man aber jedesmal nochmal auf den Einloggen-Button klicken muss.
Und diesen Klick würd ich mir gerne sparen...
Gruß
Flo
hehe, solange es nicht nüchtern passiert ist auch noch alles im grünen Bereich...
:gpaul: :gpaul: :gpaul:
Oh Mann, peinlich.
Der Link von Struppel war schon der richtige.
Und das mit der Promillegrenze wär wohl wirklich ne Überlegung wert... ab sofort lass ich nachm Feiern die Finger von der Tastatur! ![]()
In der rechten Spalte auf Prem's klicken - für Badner auf jeden Fall interessant...
*ähem*
Und jetzt der Link...
Edit: SNCF
Aktion läuft immer noch!
Habe diese Woche eine Karte gekriegt.
Code: simcb-s5d99v