Beiträge von fritzum
-
-
Weiß jemand, wo man diese kleinen durchsichtigen Gumminoppen herbekommen kann, auf denen bei Glastischen die Glasplatte aufliegt? Hab die bei meinem letzten Umzug verloren und seither durch alte Socken ersetzt. Ist ästhetisch aber nicht gerade optimal...
Ich finde da weder bei Google noch bei eBay was. Erschwerend kommt hinzu, dass ich nicht mal weiß, wie diese Dinger offiziell heißen. Und im Baumarkt bin ich auch nur mit großen Augen angeschaut worden als ich gefragt hab.
-
Möchte meine Genion-Duo-Verträge (Wenigtelefonierer) verlängern und hätte dazu gerne ein Loox T830.
Kann mir da jemand was anbieten?
Alternativ hätte ich auch Interesse an einer Auszahlung der GG, aber das ist glaub ich nicht erlaubt, oder?
-
Hat irgendjemand die Punkte schon gutgeschrieben bekommen?
Mein Anschluss ist letzte Woche freigeschaltet worden, Punkte sind aber noch nicht da.
-
Haben die ne Zwangsmailbox?
-
Das wird ja immer besser...
Hab mich gerade bei Bellshare angemeldet und was sehe ich da - Anrufe zu anderen Voip-Anbietern kostenlos. In Kombination mit meiner GMX-Voip-Flatrate muesste also der Rueckruf auf mein BWHZ-Handy kostenlos sein, wenn der Rueckruf auf eine GMX-Nummer geht und von dort kostenlos auf meine Genion-Nummer umgeleitet wird, oder?
Denkfehler?
Hats schon mal jemand probiert? Bin grad in Frankreich und kann das leider im Moment nicht ausprobieren.
EDIT: Ok, Denkfehler, GMX macht kein ENUM mit, ist also nicht kostenlos erreichbar. :mad:
-
Ausser eben mit (bundesweiter) Homezone.
-
Juhuuu!
Perfekt passend als Ersatz fuer cocosys im Ausland, jetzt wo die pleite sind.
Optimal.
-
Geld kam bei mir verzögert irgendwann heute Nacht.
-
Hab mich da gerade angemeldet und gleich jemand anderen geworben. Online steht das Guthaben aber immer noch bei beiden auf 0 Euro.
Hat das bei euch auch ein bisschen gedauert, bis der Bonus gutgeschrieben worden ist?