Hat irgendjemand die Punkte schon gutgeschrieben bekommen?
Mein Anschluss ist letzte Woche freigeschaltet worden, Punkte sind aber noch nicht da.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat irgendjemand die Punkte schon gutgeschrieben bekommen?
Mein Anschluss ist letzte Woche freigeschaltet worden, Punkte sind aber noch nicht da.
Ich denke, das wird bestimmt seine zwei Wochen dauern, sofern Widerrufsrecht vorhanden ist :confused:
Aber Widerrufsrecht bei einem Vertrag mit vier Wochenvertragsdauer, ich weiss nicht.
Aber hauptsache die Punkte kommen:D.
Im übrigen, wenn man den kompletten Funanschluss nimmt, kann man über einen Link den Siemens SL 550 kostenlos dazu bekommen, aber denke nicht, dass das mit den 10K Punkten kombinierbar ist.
gruß mayday7
Hallo zusammen,
ich habe vor ein paar Wochen Alice bestellt. Am 16.11 wurde es freigeschaltet und am gleichen Tag wurden mir auch die 10.000 Payback Punkte gutgeschrieben. Ich habe mir diese auszahlen lassen, mal sehen ob das Geld ankommt.
Im Übrigen hatte ich auf der letzten Seite vor der Bestätigung ebenfalls kein Feld für den PromoCode. Ich habe da aber angerufen und zusätzlich habe ich noch einen Brief an Hansenet geschickt, mit dem Hinweis auf den PromoCode.
Also Euch viel Glück und danke für den Tip ![]()
Susanne
10.000 Payback-Punkte können übrigens auch in 10.000 Lufthansa Meilen umgewandelt werden. Normalerweise gibt es "nur" 5.000 Meilen bei einem Alice-Neuabschluß.
Ich hab die 10k Aktion schon im Juni mitgenommen, Ende Oktober geschaltet worden.
Auszahlung ist auch schon auf meinem Konto NUR:
Ich bin jetzt im Rückwechselstress weil ich diese unschöne IAD Saphire Lösung bekommen habe .... und Arcor will mich erst in 2 Monaten wiedersehen.. solange ist die Rothaarige mir wegen dem blonden Seitensprung noch böse
2 verschiedene Leute haben sich vor kurzem bei Alice angemeldet , dabei wurde jeweils der Promotion Code 600 200 erwähnt . Jedoch haben beide Leute meine Paybackkundennummer genannt , würden trotzdem 2 x 10000 Punkte nach Freischaltung gutgeschrieben werden ? Oder sollten die sich lieber schnell bei Payback anmelden und nachträglich ihre Kundennummer Alice mitteilen ?
Gruss VOODOO-KING
Als ich Alice beauftragt habe für mein vater hiess es sie können meine Paypackkarte nicht akzeptieren, daher habe ich sofort eine für meinen Vater gemacht, wenn du sie online anmeldest, kriegst du deine Paypacknummer sofort angezeigt, aufschreiben und an die Alicehotline geben und fertig, die Registrierung war eine Sache von 5 Minuten, die Karte kommt per Post nach zwei bis 4 Wochen per Post.
So wie es ausschaut hat Alice meine ausserordentliche Kündigung verpatzt, indem sie an Arcor nur kündigung geschrieben haben, arcor hat der Kündigung zugestimmt, sie wird mitte nächstes Jahr aktiv:D, dabei haben wir anfang des jahres ein Recht auf ausserordentliche Kündigung, ein blöde Panne seitens Alice, die 10 K Punkte werden dann leider auch nicht kommen:D;)
gruß mayday7
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Als ich Alice beauftragt habe für mein vater hiess es sie können meine Paypackkarte nicht akzeptieren,
Was meinst du, was passiert, wenn man gar nicht explicit darauf hinweist, dass das nicht die eigene Karte ist. Dafür müssten die doch den Namen zu der zugehörigen Karte überprüfen. Ob die das machen?
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
So wie es ausschaut hat Alice meine ausserordentliche Kündigung verpatzt, indem sie an Arcor nur kündigung geschrieben haben, arcor hat der Kündigung zugestimmt, sie wird mitte nächstes Jahr aktiv:D, dabei haben wir anfang des jahres ein Recht auf ausserordentliche Kündigung, ein blöde Panne seitens Alice, die 10 K Punkte werden dann leider auch nicht kommen:D;)
Das passiert leider standardmäßig sofern man nicht gesondert darauf hinweist (am besten über die Hotline - die kennen das Problem mittlerweile). Aus dem Grund würde ich auch unter Hinweis auf den Wechsel zu Alice selbst schon mal den Vertrag bei Arcor kündigen. Das sollte man der Alice KB dann aber auch mitteilen.
Sofern man seine Rufnummern mitnehmen will, kann das aber trotzdem schon mal Probleme geben. Aber auch in der Hinsicht ist meiner persönlichen Erfahrung nach die Alice-Hotline deutlich kompetenter als das Pendant bei Arcor (zumindest bezogen auf die letzten 12 Monate; früher war das auch mal besser).
ZitatAus dem Grund würde ich auch unter Hinweis auf den Wechsel zu Alice selbst schon mal den Vertrag bei Arcor kündigen. Das sollte man der Alice KB dann aber auch mitteilen.
Habe ich doch gemacht, ich habe mit dem Auftrag an Alice auch Arcor angeschrieben, dass ich mein Recht auf ausserordentliche kündigung zum 1.1. wahrnehme und dies habe ich bestätigt bekommen, allerdings sollten meine Rufnummern portiert werden, daher hat Arcor mir geschrieben, das Alice dies machen soll, weil es da unter den Anbietern abgesprochene Protokolle zur Abwerbung von Kunden gebe usw und Alice hat es halt vermasselt, macht mich sauer.
Allerdings habe ich Arcor vorgestern mitgeteilt, das ich ja schriftlich und fristgerecht die ausserordentliche Kündigung an Arcor ja gefaxt habe und dieses dann auch zu tolerieren sei, sie daher mit Alice kooperieren sollen wegen der Rufnummernportierung, mal schauen was die antworten, ansonsten fahre ich nach Essen zur Arcorzentrale und versuche es dort zu regeln, keine Angst, ich werde sachlich bleiben, scheinbar bin ich erwachsen geworden, habe das ganze bisher recht sachlich gehändelt, vorher habe ich die Anbieter mit verbalen Amokläufen überhäuft, wenn was schief ging:D, mal schauen, obs klappt.
gruß mayday7
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!