funmobile: 9 für 5
Beiträge von fritzum
-
-
flatty: Was machst du mit den Karten, wenn sie leer sind?
-
MyFaves kann man soweit ich weiß auf Basix für 9,- GG umstellen lassen. Wär ja mal n Anfang.
-
Irgendwo in den FAQ hatte ich was von 2,99/1,90 gelesen, jetzt wo ich mich angemeldet habe steht nur SMS zu 1,99 mit Aufladung von 1,10 zur Auswahl.
Das wären dann noch ca. 55%. Natürlich noch abzgl. der 5€ Überweisungsgebühr.
-
S.o., habs editiert.
-
Ich hätte da vielleicht noch eine Möglichkeit, getestet hab ich sie aber noch nicht:
Auf your-sms kann man SMS übers Internet verschicken und sein Guthabenkonto per 0900-Nr. oder Premium-SMS aufladen.
Und in den AGB habe ich folgenden Satz gefunden:
"Your-SMS.com ermöglicht dem Kunden jederzeit eine Rücküberweisung seines aktiven Guthabens auf ein beliebiges Euro-Konto. Hierfür wird eine Bearbeitungspauschale von 5.- EUR erhoben."Alle Karten draufladen und dann abzgl. 5€ überweisen lassen...?
Edit: Bei Aufladung per Premium-SMS bekommt man für 2,99€ 1,90€ raus. Macht also doch keinen Sinn.
-
http://geizhals.at/deutschland/a274349.html

Ist bei myby, wenn du über zanox bestellst gibts nochmal ca. 15€ Provision.
-
Nene, die 4GB-Variante, weil die anders als die HDD-Varianten nen SD-Steckplatz hat (und günstiger ist...).
Mir kams vor allem drauf an, eine externe Festplatte anschließen zu können. -
Habe mir gerade einen Archos 605 Wifi bestellt (88€), der kann das. Allerdings braucht man dazu noch eine Dockingstation, den "DVR Travel Adapter" oder die "DVR Station" (ca. 40-70€).
Für deine Zwecke dürfte auch der Archos 405 ausreichen, gibts ab ca. 65€, mit Dockingstation kommst du dann auf knapp über 100€.
Hoffe geholfen zu haben!
-
Fragen, Fragen, Fragen:
Gelten die 100€ Rechnungsgutschrift und 5€ Rabatt auf die Grundgebühr auch bei Beauftragung eines Entertain-Pakets oder nur für Call&Surf?
Was für ein Telefonanschluss ist bei den Entertain-Paketen dabei?
Habe auf der Telekom-Seite nur was von "T-Net" ohne weitere Erklärung gefunden. Analog? ISDN? VoIP? Sind damit mehrere Gespräche gleichzeitig möglich?Was kostet ein ISDN-Anschluss ggf. zusätzlich?
Danke!