Thread .
Beiträge von fritzum
-
-
-
Bei amazon.co.uk werden viele Sachen (v.a. bei den Elektronikartikeln) nicht direkt von amazon verkauft, sondern von anderen Händlern.
Über das amazon-System versenden die nicht nach Deutschland, es lohnt sich aber oft den betreffenden Anbieter zu googlen, weil Bestellungen direkt über die Homepage oft auch ins Ausland geliefert werden.Beispiel: Mediaplayer Cowon Q5W:
direkt beim amazon-Händler Advanced MP3 Players
Liefert auch nach Deutschland.
270 Pfund statt 500€ bei Geizhals in Deutschland! :eek:
Ist bei vielen anderen Geräten genauso.
-
Bin doch wieder zur Vernunft gekommen und hab mir für 90€ den Archos 605 Wifi bestellt.
Bei Gelegenheit hol ich mir noch eine Dockingstation, dann kann das Gerät alles was ich will. Und wiegt 150g anstatt 380 wie der Cowon.
-
Pustekuchen!
Hab zwecks Erstattung des letzten Monats an eteleon geschrieben und folgende Antwort bekommen:
"Telco weist den Kunden darauf hin, dass die Abschaltung der SIMKarte in der Regel erst im Laufe des letzten Tages des Monats der Vertragsbeendigung erfolgt. Der Kunde ist verpflichtet, bis dahin entstandene Entgelte zu bezahlen."Das war's.
Von wegen "komplett kostenlos"!
-
Hm. Eigentlich wollte ich mir ein Teil für ca. 50€ bestellen. Jetzt wirds aber wohl doch der Q5W für 290...
-
Wow, danke für die vielen Tipps!
Das WD-Teil gefällt mir nicht soo gut, weil es kein Display hat und somit MP3-Abspielen ohne TV ziemlich nervig sein dürfte.
Die Cowon-Player gefallen mir immer besser...
-
Hab ich leider nicht. Soviel hat mein Auto gekostet...

Aber geiles Teil!
Edit: Kostet bei amazon.co.uk nur die Hälfte. Wenn also jemand eine Lieferadresse in GB hat...
Edit2: Können die Cowon-Player mit USB-Host-Funktion direkt von einer angeschlossenen Fesplatte abspielen? Dann würde mir ja auch ein kleineres Modell reichen.
-
Danke für den Tipp.
Aber hast du schonmal probiert, da ne externe Festplatte dranzustöpseln und von der was abzuspielen?
-
Hallo,
ich suche nach einem tragbaren MP3- bzw. Multimediaplayer mit einer Besonderheit:
Mir wäre wichtig, dass man eine externe Festplatte anschließen kann, um (Divx-)Videos von dieser per TV-Out auf einen Fernseher zu übertragen.Womöglich noch mit optionaler Fernbedienung.
Sowas gabs wohl mal, ist aber wohl ein wenig her:
Gibt es da was vergleichbares? Womöglich mit größerem Display?
Die interne Kapazität des Players wäre mir egal.