Beiträge von antenne

War bei mir auch so(mit Vodafone). Ich habe dann die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt (Allgemein =>Netzwerk=>Mobiles Datennetzwerk=>Einstellungen zurücksetzen) und dann nach dem automatischen Neustart mit iTunes (hier auf Update klicken) die Netzbetreiber-Einstellungen wieder installiert.

Jetzt geht Tethering wieder :)

Dennoch war es etwas umständlich...

Zitat

Original geschrieben von Bielefelder
    Und dann diese Ängste von einstürzenden Tunneln - naja- Köln hat gezeigt das sehr wohl was passieren kann, das Stadtarchiv und ein Haus sind ja eingestürzt. 2 Tote und verlorene Archivstücke waren die traurige Folge.

Das ist jedoch auf Grund von kriminellen Machenschaften geschehen. Wären planmäßig alle Stahlträger eingebaut worden, wäre dies sehr wahrscheinlich nicht passiert.

Deshalb ist dies ein schlechtes Beispiel.

ich hatte mit dem IP4 bisher auch einer eher bescheidenen Empfang. Habe dem Empfang mit dem Nokia E71 verglichen und hatte mit dem Nokia stets einen deutlich besseren Empfang.
    Hab mir nun heute ein Belkin Case gekauft und siehe da - habe einen deutlich besseren Empfang und auch keim Death Grip keinen Empfangsverlust mehr.

So, ich habe heute mein Paket aus der Packstation geholt.
    Es war alles in Ordnung und nun habe ich mein neues Spielzeug! :D
    Hat also alles bestens geklappt (auch wenn BL etwas langsam ist, aber es funktioniert).

Nur zur Info:
    Ankunft bei BL am 20.07.
    Scan & Bezahlung: 22.07.
    Versand: 28.07.
    Ankunft: Heute

Zitat

Original geschrieben von yobigdealer
    So Paket gerade angekommen. Leider auch bei mir OHNE INHALT. :flop:
    Genau wie bei meinem Kumpel gestern. Hamburg scheint ein Problemfall zu sein.
    Tolle Wurst. Ich tippe auf den Fahrer. DHL stellt auch nicht direkt zu sondern über einen Subunternehmer. :flop: :flop: :flop:

Hoffe die Polizei wird da aktiv, werde gleich zu denen rüberfahren

Das tut mir echt Leid für dich!
    Ich hoffe da steckt kein System dahinter (BL, DHL...)

Finde es aber auch ungünstig, dass viele Leistungen von Post/DHL mittlerweile an private Firmen ausgelagert werden. Na gut, könnte auch schon in UK geklaut worden sein... :flop:

Hast du Spuren, dass dein Paket geöffnet wurde?
    War es komplett leer?

Zitat

Original geschrieben von schorka
    Wenn ich mit der Bezahlung warte bis das 2. da ist - kann man die dann zusammenpacken lassen? Wohl eher nicht oder, wäre wohl zu aufwändig?

Doch das geht und ist kein Problem. Du wirst dann insgesamt 2 E-Mails erhalten. Nachdem du die 2. Mail bekommen hast, kannst du dann beide losschicken. Jedoch kann zwischen den Scans der beiden Geräte auch ein Abstand liegen(also nicht panisch werden, wenn da mal 2-4 Tage dazwischen liegen). Wobei es nun bei BL wieder deutlich schneller geht, da die 24h arbeiten.

Zitat

Original geschrieben von suppaandi
    Kurze Frage an alle, deren Telefon am 24. angekommen ist: Hat bei euch auch ein Winncasier das Paket in Empfang genommen??

Yep, zwar nicht bei mir, jedoch haben dies andere Foren-Teilnehmer bereits berichtet. Hast also die richtige Adresse angegeben.