Gibt es eigentlich auch eine offizielle/reguläre Möglichkeit den Tarifhaus 3000er um 2-3 GB zu erweitern (z.B. Durch ein Zusatzpaket)?
Meine Sim ist seit heute Abend auf dem Weg (bestellt am Montag)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es eigentlich auch eine offizielle/reguläre Möglichkeit den Tarifhaus 3000er um 2-3 GB zu erweitern (z.B. Durch ein Zusatzpaket)?
Meine Sim ist seit heute Abend auf dem Weg (bestellt am Montag)
Du arbeitest wahrscheinlich zu lange - deshalb dachte das iPhone, dass du dort auch wohnst ![]()
Ich habe (gestern bestellt) bisher nur von Tarifhaus E-Mails erhalten.
ZitatOriginal geschrieben von Bastelino
okay, danke.
Wie nennt sich das Pack?
Führt das 7GB-Paket zu einer Mindestvertragslaufzeit?
ZitatOriginal geschrieben von ukw68
Nach dem Update hört sich Siri irgendwie undeutlich an, fast schon heiser. Bei euch auch?
Ja bei mir auch, leider :flop:
ZitatOriginal geschrieben von hercules881
Aber dadurch, dass man telefonisch bestellt, verliert man doch die 5 Euro Online Rabatt im Monat oder sehe ich das falsch?
Ich hab meinen Vertrag schon öfters telefonisch verlängert und den Online-Rabatt immer behalten. Zur Sicherheit einfach kurz am Telefon abklären (habe ich beim letzten Mal auch gemacht).
als weitere Neuerung wäre zu erwähnen, dass mit iOS 6 Siri auf das iPad 3 kommt.
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
In der Suche habe ich nichts gefunden.
Bekommt iOS5 auch so eine Statusleiste wie in Android, mit der man schell das Wlan aktivieren bzw. deaktivieren kann?
Die Beta hat solch ein Feature derzeit nicht.
Ich habe gerade ein Downgrade auf die 4.3.3 durchgeführt. Der Akku hielt bei der Beta deutlich kürzer als bei der 4.3.3 und ich hatte keine nennenswerten Vorteile.
Hier kann man übrigens GEGEN Super E10 abstimmen:
https://epetitionen.bundestag.…sa=details;petition=16880
Es handelt sich hierbei um eine Petition beim Bundestag.
Es wäre gut, wenn viele mitmachen würden.
Meine Nummer (0174 16... ) geht auch noch nicht :flop: