-
habe eben eine Antwort von Tarifhaus in Bezug auf mein nicht funktionierendes O2-Kundenportal erhalten, naja hatte mir irgendwie mehr davon erhofft:
Hallo Antenne,
Danke, dass Du dich an uns wendest!
Aufgrund von Tarifumstellung finden aktuell Umstellungen im o2-Kundenportal Deines Netzbetreibers statt. Probiere es am besten nicht zu Stoßzeiten, wie Wochenende. Oder melde Dich gerne direkt bei Deinem Vertragspartner (Du bist direkt Kunde beim Netzbetreiber Telefónica / o2). Das geht auch über Facebook: http://g.o2.de/msg
Wir hoffen, dies konnte dir weiterhelfen!
-
Zitat
Original geschrieben von Tafkar
+ Samsumg S7 für 1,.
Die gibt es jetzt günstig 
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
O2 kommt für geschäftliche Anwendungen nicht in Frage.
diese Aussage erscheint mir etwas zu pauschal.
Das ist halt diese ewige Netzbetreiber-Diskussion. Die gab es schon vor 15 Jahren und sie wird wahrscheinlich auch leider nie aufhören.
Ich nutze privat O2 und geschäftlich (wegen großem Rahmenvertrag) VF.
Da empfinde ich keine großen Unterschiede.
Kommt auch immer auf die jeweilige Region/Wohnort an.
-
Zitat
Original geschrieben von marcometer
Kann/darf ich irgendwann nachträglich noch zum 3GB Tarif wechseln?
Laut Tarifhaus ist ein Wechsel innerhalb der derzeitigen Tarifhaustarife (2000 vs. 3000) jederzeit kostenfrei möglich.
-
Ich hatte aufgrund des defekten Portals gestern mal kurz den O2-Support über Chat bemüht. Die haben anscheinend die Daten nochmal ans System geschickt. Leider hat sich bis heute keine Verbesserung eingestellt.
Zwar benötigt man das Portal zunächst nicht zwingend, dennoch nervt es schon etwas, dass dieses nicht funktioniert. Und eigentlich würde ich auch gerne die Free-Option buchen.
-
auf eine Vernetzung mit den sozialen Netzwerken kann ich verzichten, da sehe ich auch keinen Zusatznutzen.
Aber in der Tat ist die Startseite zu unübersichtlich. Es gibt dort zuviele Unterforen und auch die Reihenfolge der einzelnen Foren/Themenbereiche ist nicht ganz einleuchtend bzw. logisch (z.B. mit Microsoft/Nokia an erster Stelle). Hier wäre es vielleicht sinnvoller Samsung & Apple an die ersten beiden Positionen zu setzen (egal was zuerst).
Man könnte das ganze auch richtig revolutionieren und nur noch nach Betriebssystem differenzieren
Eine mobile Ansicht wäre schon was feines, jedoch scheint dies aufgrund des verwendeten Forensystems nur mit erheblichem Aufwand möglich. Wäre aber dennoch super, wenn das irgendwie klappen könnte.
Den Punkt mit der Moderation sehe ich auch wie klausN80X :cool:
-
Früher herrschte insgesamt auch noch eine gewisse Art von Pioniergeist.
Ständig gab es neue Technik, Modelle, Tarife... . Da muss man sich nur die Werbung der Mobilfunkbetreiber anschauen. Früher ging es um neue (günstigere) Tarife und Handys. Heute läuft in den TV-Spots hauptsächlich irgendeine Musik und dazu gibts ne belanglose Story.
Darüber hinaus werden heute in der Regel die Tarife eher teurer, es gibt keinen Preiskampf mehr und auch die Anzahl relevanter neuer Handy-Modelle (bzw. jetzt Smartphones) pro Jahr kann mit einer Hand abgezählt werden. Und auch ein iPhone oder Galaxy ist nichts besonderes mehr.
Früher war das Mobiltelefon auch mehr Statussymbol - heute ist es eher ein manchmal lästiges Arbeitsgerät.
Soll aber jetzt nicht heißen, dass früher alles besser war.
Ich glaube nur, das Umfeld hat sich verändert. Falls mal wieder neue Innovationen kommen, könnte sich das auch vielleicht wieder ändern.
Edit: Yeah Tarifhaus
da bin ich jetzt auch :top:
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
bei mir weiterhin das gleiche Fehlerbild wie zuletzt von bastelino gepostet
Bei mir ist das Portal ebenfalls noch defekt. Habe bisher aber auch noch keine Rechnung erhalten. Das wird wohl irgendwie zusammenhängen. 
Alles andere funktioniert aber einwandfrei :top:
-
ich habe am 26.09. bestellt (233x-Nummer) und mein Portal ist leider ebenfalls nicht funktionsfähig.
Ich hoffe O2 ist hier kräftig am werkeln, damit es bald funktioniert :mad:
Gibt es hier eigentlich User, bei denen der Defekt des Portals repariert wurde?
-
Ich hatte auch vor geraumer Zeit einen Anruf der Vodafone Kundenrückgewinnung erhalten.
Eigentlich war ich mit VF auch unterm Strich zufrieden, sodass ich meine 2 RED-M 2012-Verträge mit neuem iPhone verlängern wollte. Das ausgehandelte Angebot war auch ganz gut, woraufhin ich verlängerte. Leider wurden dann die ursprünglich vereinbarten Konditionen nicht umgesetzt, weshalb ich die Verlängerung wieder zurücknahm.
Irgendwie will man mir nun auch kein Angebot mehr machen
Werde deshalb vorerst mein altes iPhone 5S weiterverwenden und nutze die neuen Angebote bei Tarifhaus.
Hätte echt nicht gedacht, dass dies so eine trockene Angelegenheit wird, aber irgendwie habe ich auch keine Lust mehr bei jeder Vertragsverlängerung irgendwelche Rabatte neu verhandeln zu müssen.