Beiträge von antenne

Zitat

Original geschrieben von mario.meininger
    Übrigens, alle die TH2000 haben können beruhigt sein, man kann wieder zurück auf Surfupgrade M wechseln, die Option ist vorhanden bei gebuchter Free-Option. :top:

kann man also die Free-Option wieder canceln? geht das auch beim TH3000?
    Hat schon irgendwer Erfahrungen?

Seit dem Wochenende ist bei mir folgendes:
    Wenn ich mich bei O2 einlogge ist anschließend im Dropdownmenü hinter "Mein O2 Übersicht" kein Link mehr hinterlegt.
    Über Umwege komme ich dann per Klick auf "Persönliche Angebote" in das Kundenportal.

Zitat

Original geschrieben von cpeg78
    Ja. Am Rechner und in der App bekomme ich nur die Meldung, dass keine Benutzerdaten vorhanden sind. Habe schon mehrere Browser probiert und keine Veränderung.

Genauso ist es bei mir auch- seit Beginn vor etwa 4 Wochen :mad:

ich habe gerade noch versucht die Free-Option über O2-Chat zu buchen. Leider geht das nun wirklich nicht mehr, schade. Da mein Kundenportal seit Beginn an(vor 4 Wochen) nicht funktioniert konnte ich bislang leider von den ganzen Schmankerln (6GB, Free-Option) nicht profitieren. Ist echt irgendwie ärgerlich. Und das Kundenprotal wird auch nicht repariert :flop:
    Die anfängliche Euphorie schlägt bei mir langsam etwas in Frust um.

Zitat

Original geschrieben von m.schulz8
    Seit gestern habe ich auch eine Sim von Tarifhaus. Nur lässt sich die Datenautomatik nicht abstellen. Wird immer ein Fehler angezeigt. Habe zuvor auch nichts verändert in "mein o2".

Bei einigen sind derzeit noch Fehler im Portal vorhanden. Ich kann meine Datenautomatik auch noch nicht deaktivieren. Ich hoffe, die Fehler werden bald behoben.

Zitat

Original geschrieben von Bastelino
    Beim neuen funktioniert auch alles normal, auch jetzt gerade nochmal geschaut. Auch Tarifoptionen...

Ich hoffe eher, dass bei O2 nun das große Basteln beginnt und alles repariert wird.
    Bei mir sind nun zumindest auch die Fehlermeldungen verschwunden - das stimmt mich äußerst positiv. Mal abwarten...