-
Zitat
Original geschrieben von Kaspressknödel
Handelt es sich ja auch tatsächlich. In der Email steht aber nichts anderes drin, als dass man den Kombivorteil auf einen zweiten Vertrag, also einem zu dem Tarifhaus Vetrag ("erster Vertrag") zusätzlich direkt bei o2 gebuchten Vertrag - welcher wiederum die Kombivorteilskriterien erfüllen muss - bekommt. Es steht dort nicht drin, dass man einen Kombivorteil auf den bereits bestehenden Vertrag bekommt, unabhängig davon ob man nun bereits 1,2,3 oder sonst wie viele Verträge hat.
ah ok, so meinte ich das auch.
Dann hatte ich es falsch gelesen.
-
Ich habe diese E-Mail mit dem Kombivorteil auch bekommen.
Da diese E-Mail an mich persönlich versendet wurde (mit meinem Namen in der Anrede), muss ich davon ausgehen, dass es sich um ein klares Angebot von O2 an mich handelt (sie bieten mir ja explizit den Vorteil an).
-
Zitat
Original geschrieben von James B.
Daher stellt sich für User mit 10 GB Pack die Frage der Free Option, wohl sowieso nicht.
Kommt auf den Verbrauch an. Es wird wohl einige Free-Nutzer geben, die weit mehr als 10GB benötigen. Aber für Otto-Normalverbraucher sollten 10GB schon dicke ausreichen.
-
Zitat
Original geschrieben von mario.meininger
Einzige offene Frage bleibt noch ob man Free ab- und wieder zubuchen kann
Im Onlineportal wird mit als Alternative zu Free wieder die alte 3GB-Option angeboten. Dahinter steht auch, dass dies in meinem Tarif kostenlos sei. Somit nehme ich an, dass eine Rückbuchung möglich ist und auch der Rabatt erhalten bleibt.
Ich bin mir nur nicht sicher, ob man anschließend nochmals die Free-Option buchen kann
Also ich habe zumindest nicht vor, es in nächster Zeit mal auszuprobieren :p
-
Ich bin auch sehr zufrieden. Vor allem bin ich sehr von der Datenübertragung nach "Inkrafttreten" der Free-Option positiv überrascht. :top: Habe es zunächst garnicht gemerkt und alle getesteten Anwendungen (Web, Youtube, Streaming) laufen in angenehmer Geschwindigkeit weiter.
So kann es weitergehen!
Hatte das Tarifhaus-Angebot eigentlich nur durch Zufall entdeckt. War seit Längerem mal wieder im TT unterwegs und da stand dann auf einmal dieses Angebot da.
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensmasterXXX
https://youtu.be/qMviN5ijgcI
Nach deinem Video weiß ich nun immerhin, wofür man dieses "Spielzeug" verwenden könnte - konnte mir zuvor irgendwie nichts konkretes darunter vorstellen. Aber spricht man dann zuhause immer wie ein Roboter? :p
Aber irgendwie hätte ich persönlich ein ungutes Gefühl, wenn dieses Ding den ganzen Tag seine Mikrofone in meiner Wohnung hat. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von mario.meininger
Was direkt deiner Aussage von gestern
widerspricht.
Nicht ganz: beim einen handelte es sich um einen Tarifwechsel, beim anderen um die Buchung/Stornierung einer Tarifoption 
-
Meine Free-Option wurde im Moment freigeschalten. Hab die Sms bekommen.
Th3000 aktiviert am 30.10. und Free am 1.11 gebucht. Es klappt!
-
Zitat
Original geschrieben von HJay
Nochmal zu den Datenupgrades:
Wo kriege ich die denn jetzt her? Ich habe einen TH 3000 Chip und kriege weder im o2 Shop noch im Chat irgendein Datenupgrade.
wurde alles in diesem Thread mehrmals beschrieben.
Das 10GB Upgrade gibt es eventuell auf freundliches Nachfragen im O2-Shop.
-
Mich stört auch dieses ganze Adaptergeraffel. Ich bin viel unterwegs, da habe ich wahrscheinlich spätestens nach 2 Wochen alle Adapter irgendwo verbummelt.
Aber was mich am meisten stört ist der weggefallene MagSafe-Anschluß/Stecker sowie der fehlende SD-Steckplatz.
Und dass der Apfel nicht mehr leuchtet ist auch sehr schade.
Wird leider irgendwie alles langweilig bei Apple. Früher hatte man einen Mac gekauft, der war dann etwas teurer als ein "normaler" PC aber der hatte dann auch ordentlich Rechenleistung, ein Top-Display, massig Arbeitsspeicher und ne gute Grafikkarte. Heute ist Apple zwar immer noch teurer, aber Preis-/Leistung ist leider deutlich schlechter geworden und zusätzlich muss man dann für jeden Stecker erstmal nen Adapter kaufen.
Bin mal gespannt, was als nächstes Wegfällt?