Beiträge von antenne

Zitat

Original geschrieben von Krendel
    Beim Iphone4 ist es aber so, daß das Ding wegen diesen komischen Glass sehr empfindlich auf Kontakt mit Boden reagiert :) Ruck Zuck hat das Ding ein gesplittertes Glas ... IMHO auch unakzeptabel für so ein Gebrauchsgegenstand wie ein Handy...

Dieses "Glas" ist sehr bruchstabil und auch sehr resistent gegen Kratzer. Docks verwende ich nicht, da ich es im KFZ über BT verbinde (und ein Ladekabel anschließe) und zuhause auf dem Schreibtisch wird es eben direkt über USB mit dem Computer verbunden. Bisher war mir hierbei der Vorteil eines Docks wenig ersichtlich.

Zitat

Original geschrieben von Lord Snow
    Vielleicht kann jemand die Frage beantworten, wie man als Käufer des iPhones ( habe meins in Paris gekauft ) nun evtl. an so einen Bumper kommt? über die Hotline?

Die Bumper kannst du ab Ende nächster Woche über Apple.com bestellen. Finde ich ganz praktisch: Hätte mir sowieso einen bestellt. Und zwar nicht wegen dem Empfang, sondern damit das iP4 besser geschützt ist.

Mir ist übrigens gerade aufgefallen, dass der Death-Grip auch beim Nokia E71 bestens funktioniert. Hier wechselt mein Empfang (Vodafone) 3G mit allen Balken auf 1 Balken - wechselt dann relativ zügig auf Edge (mit auch nur mäßigem Empfang). Halte ich das E71 richtig, dann habe ich wieder vollen Empfang.

War zwar etwas OT, jedoch hatte mich die Pressekonferenz etwas inspiriert es mal auszuprobieren.

Zitat

Original geschrieben von Poschi88
    Wenn ich von Borderlinx die Tracking Nummer bekomme und noch nichts bei DHL sehen kann... liegt das Paket dann noch bei BL oder ist das DHL System nicht realtime?

Bitte nur sinnvolle Antworten von Leuten die schon Erfahrung gemacht haben... ;)

DHL Paketverfolgung ist nicht realtime.

Zitat

Original geschrieben von Carsten19
    Bin gespannt was heute verkündet wird. Sollte Apple sich die Empfangsproblematik eingestehen, müsste ich mir überlegen, mein bestelltes IPhone bei der Telekom abzubestellen und es später neu zu bestellen oder wie würdet ihr das dann machen?

ich würde einfach mal bis heute Abend abwarten.

Und wenn das IP4 eine modifizierte Antenne bekommen sollte, dann würde ich an deiner Stelle stornieren und dann nach kurzer Zeit nochmal neu bestellen.

Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    Ist es denn so, dass wenn man bei T-Mobile derzeit ein iPhone inkl. Vertrag kauft, der Vertrag schon anfängt kosten zu verursachen, obwohl das iPhone erst Wochen später geliefert wird?

So ist es!

Für mich ist auch die Produktpalette bei Nokia nicht mehr klar erkennbar. Ständig werden Geräte mit anderen Bezeichnungen (von der Systematik her) auf den Markt geworfen. Ich durchblicke diesen Modelldschungel nicht mehr.

Es wäre doch viel besser EIN Topmodell zu haben und dann abgestuft noch ein paar andere Geräte.

Zitat

Original geschrieben von mactron
    Es sind in den letzten 24 Stunden 2 Flugzeuge nach Amsterdam gestartet, also sollte es mit dem schlechten Wetter doch vorbei sein.

Meins hat soeben auch den Arnhem Hub verlassen

16 Jul 2010 10:22:20 Arnhem Hub Sendung Wurde Weitergeleitet
    15 Jul 2010 17:00:00 Hong Kong Verspätung Durch Wetterverhältnisse – Vorgang In Klärung
    14 Jul 2010 04:57:22 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
    14 Jul 2010 03:58:37 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
    14 Jul 2010 03:08:00 SZ1 Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
    13 Jul 2010 20:58:14 Shenzhen Sendung Wurde Weitergeleitet