ZitatOriginal geschrieben von n95er
Wann am 30.06? Vor oder NAchmittag.Hatte um 15:02 Uhr geordet.
Meins ist seit dem 13. unterwegs. Hatte am 30.06.2010 um 20:00 Uhr bestellt.
(es ist die 16 GB Variante)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von n95er
Wann am 30.06? Vor oder NAchmittag.Hatte um 15:02 Uhr geordet.
Meins ist seit dem 13. unterwegs. Hatte am 30.06.2010 um 20:00 Uhr bestellt.
(es ist die 16 GB Variante)
vermutlich ein 3GS?
Habe auch über die VF Hotline meine Microsim erhalten.
Was dabei ganz praktisch ist: Diese bekommt man automatisch als Twin-Card mit einer normalen (Mini Sim).
So hat man auch immernoch ne Karte für andere Geräte. Oder wenn man z.B. zum Joggen nicht gerade sein Iphone mitnehmen möchte, kann man so schnell wechseln.
ZitatOriginal geschrieben von nicknackman
Hi,
ich habe ja nun die Vertragsverlängerung im Tarif Complete S gemacht.
Das iPhone kommt erst in ca. 4 Wochen,ab wann läuft denn der Vertrag bzw. ab wann kann ich zB die Internet Flat nutzen
:confused:
meines Wissens läuft der Vertrag ab sofort.
TNT hat durch die ganzen iPhone-Bestellungen mächtig zugelegt - seht selbst:
http://www.tnt.de/__C125744200…hen_china_und_europa.html
Hoffentlich geht es jetzt schneller ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Worfinator
Leibzig
=> Leipzig
Sorry
Der Vorteil von DHL Express ist aber, dass man Pakete auch (zumindest bei mir) am gleichen Tag bis 22 Uhr nach fehlgeschlagenem Zustellversuch abholen kann. Das nenn ich Service :top:
Die schicken doch sicherlich auch Samstag und Sonntag los. In China gibts doch kein richtiges Wochenende wie bei uns. Und die Produktion läuft bei denen sicher auch am Wochenende weiter.
ZitatOriginal geschrieben von JackJona
Apple wird ja immer schneller :top:
JJ
wahrscheinlich weil sie durch den steigenden Euro (in den letzten Tagen) sonst immer weniger Gewinn machen würden... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von iMe
Noch jemand hier dessen iPhone gestern gegen 16uhr an DHL übergeben wurde und immernoch kein tracking möglich ist und bei BL "No information available" steht? Macht mir grad son bisschen Sorge... Hieß doch nach 12 Std spätestens is das tracking verfügbar!?
ich denke da sind die Kapazitäten derzeit einfach ziemlich ausgelastet. Würd mir erstmal keine Sorgen machen.
Ich denke die sind einfach alle nicht auf solch einen Ansturm vorbereitet gewesen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ded0r
Hatte mich direkt am 25.6. bei VF auf die Warteliste setzen lassen, habe aber seitdem immernoch keinen Rueckruf bekommen.
Habe VF Superflat Internet und Silber Status. Ist da etwas schief gelaufen oder haelt VF mich nicht fuer wertvoll genug um mich zurueckzurufen?
Kann seit 01.06. meinen Vertrag verlaengern und haette gerne ein Iphone 4.
Meint ihr es macht Sinn an der Hotline nochmal nachzuhaken?
Gruss
Würde nochmals nachfragen. Da ist sicherlich was schief gelaufen.