-
Re: iPhone 4 bei 3gstore.de
Zitat
Original geschrieben von raj1984
Hallo ich will das iPhone 4 32gb kaufen kostet bei 3gstore.de 1199 Euro ist der Preis normal oder kann man irgendwo anders billiger bekommen? Ich wohn eine 1 Stunde vom Bochum konnte es da abholen nur die haben erst ab August die geräte. Was meint ihr dazu?
Also im Ausland (UK, FR) und bei eBay bekommst du es deutlich günstiger!
Einfach mal die Suche verwenden :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Weiß jemand, ob das Postident über die Deutsche Post läuft? Dann müsste man doch bei Nichtzustellbarkeit das Paket auch mit Ausweis in der Filiale abholen können?
Yep, kannst du.
-
Zitat
Original geschrieben von furi0us
Hat eigentlich von euch jemand an ne Packstation liefern lassen? Wenn ja hat das reibungslos funktioniert?
Gruß
Nicht explizit das Iphone. Aber ich nutze die Packstationen seit ca. 4 Jahren und hatte noch nie Probleme. Hat bisher immer alles geklappt.
-
es sollte eigentlich noch nicht aktiviert sein. Hoffe dennoch für dich, dass es bei dir ankommt!
-
Zitat
Original geschrieben von spacetaxi
Kann ich ein bestelltes iPhone bei Ebay UK bis zum Versanddatum problemlos stornieren oder ist das nicht möglich?
meintest du vielleicht Apple UK?
Falls ja: Ja
-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
aus China verschickt?!
Merkwürdig.
Es werden derzeit alle (bei Apple UK) bestellten Iphones aus China verschickt.
Edit: Da war einer schneller 
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Wenn du auf die Internetflat verzichtest, sind 100 Frei SMS dabei!
gruß mayday7
Die Internetflat brauch ich aber auch :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von uwm
Ich glaube, 1&1 hat die MVLZ nur deshalb gestrichen, weil es so billiger wird den Kunden wieder loszulassen als wenn der sich rausklagt :p
Oder damit 1&1 Kunden mit intensiver Nutzung wieder leichter los wird
:cool:
Das Angebot wäre für mich auch ganz praktisch. Schade, dass keine Frei-SMS enthalten sind. Aber man kann eben nicht alles haben.
-
Zitat
Original geschrieben von free2k
Hi,
ich habe jetzt zwar nicht den komplett Thread gelesen, aber kann man das IP4 jetzt problemlos aus dem UK-Store bestellen?
Eine kurze Zusammenfassung (STicky) wäre wohl nicht ganz so schlecht.
Geht zumindest derzeit noch ohne Probleme.
Schau dir einfach die Beiträge in diesem Thread an. Da steht drin, wie es geht.
Eine ausführliche Anleitung wäre suboptimal - wir wollen doch keine schlafenden Hunde wecken 
Mich würden nur mal die Iphone-Verkaufszahlen in UK derzeit interessieren 
-
Habe mir das Spektakel gegen Abend auch angeschaut. Beide Kandidaten hatten ihre Vor- und Nachteile.
Aber mir ist es egal, wer es geworden ist. Mittlerweile denke ich auch es ist völlig egal welche Partei regiert, es kommt sowieso immer das gleiche dabei raus. Immerhin standen zwei halbwegs akzeptable Kandidaten zur Wahl.
Trotz allem muss ich der Linken ein Kompliment machen: Sie haben immerhin ihr Wort gehalten(Gauck nicht zu wählen), und haben sich wenigstens als Gruppe fast vollständig der Stimme enthalten! Respekt! Da herrscht noch Disziplin und Ordnung :p (bin aber kein Anhänger von denen)