-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Wenn sie die Bestellungen generell nicht wollten, dann wären die doch schon längst alle gelöscht!
Man munkelt, dass es hier zwischen Apple und Borderlinx eine absprache gegeben haben soll - dies würde auch erklären warum anfangs alle Borderlinxbestellungen von Apple storniert wurden und mittlerweile nicht mehr.
Ich denke solange es nicht "ausartet", wird es von Apple hingenommen. Schließlich wollen die ja auch was verkaufen. Könnte mir nur vorstellen, dass es hier seitens T-Mobile Ärger geben wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Florian-Enders
Und so wie ich Apple kenne, wird man keine Veränderung an der Bauart vornehmen, sondern das Problem einfach aussitzen. Bis zur nächsten iPhone-Generation - mit den neuen Ingenieuren...
...was sehr schade wäre, denn nun könnte Apple mal zeigen, dass sie auch solche Hardware-Probleme schnell in den Griff bekommen können.
Sollten sie wirklich erst wieder in einem Jahr ein Hardwareupdate bringen, so bin ich fest davon überzeugt, dass hier Marktanteile für Apple flöten gehen.
Bei diesem Gerätepreis erwarten die User (nicht zu Unrecht) ein makelloses Gerät.
-
ist jedenfalls ein sehr interessantes Angebot, das mal wieder Bewegung in den Markt bringen könnte. :top:
-
in BW würde ich dir da E-Plus empfehlen. Habe sowohl E+ als auch O2 persönlich bereits verwendet und mit E+ und Edge da die besseren Erfahrungen gemacht.
-
kennt eigentlich zufällig jemand den SAR-Wert vom Iphone4?
-
Zitat
Original geschrieben von flispy
das ist natürlich wahr ... da versperrt apple leider die volle integration
Ich denke, dass dieses "Versperren" im Hinblick auf die Sicherheit sicherlich ganz gut überlegt ist. Denn sonst könnte eine App einfach mal schnell den kompletten Posteingang weiterleiten.
-
Zitat
Original geschrieben von DonAle007
Hi
hab am Freitag einen Anruf von einem von Vadafone beauftragten firma bekommen. Sie können das Iphone 4 erst ab ende Juli/anfang August liefern. Sobald sie genaueres wissen rufen sie mich an und kann dann meinen Vertrag verlängern.
Danke für die Info. Wird also noch ein klein wenig dauern, bis VF liefern kann.
Immerhin kann ich bis dahin noch überlegen, ob ich eventuell mit SuperFlat Internet bei VF verlängere, oder eventuell doch einen anderen Anbieter wähle :top:
-
Wäre super, wenn noch jemand schreiben könnte wieviel das 4er bei VF mit Vertragsverlängerung derzeit kostet.
Kann nämlich auch Verlängern und bin derzeit am Überlegen, ob ich es mir entweder in UK bestelle oder hier in D mit Vertrag holen soll.
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Hallo,
daran haben wir auch schon gedacht, würde passen. Er nutzt mit seinem iPhone eh schon Simyo.
Kriegt er denn mit dem 24 Cent Tarif ne Micro-Card bei Simyo?
Danke
Gunnar
Klar, würde er bekommen.
-
Also dann würde ich zu einem Prepaidanbieter (z.B. Simyo) raten.
Und dann dann einfach noch 1 GB Datenvolumen dazubuchen (kostet dann pro 30 Tage 9,90€)
Diese Option kann er bei Bedarf einfach zubuchen (wenn er die Option z.B. einen Monat nicht benötigt, muss er sie nicht zubuchen).
Alternativ würde es ohne Option 24 Cent für 1 MB kosten, was dann aber doch - je nach seinem Bedarf - schon schnell teuer werden kann.
Die bieten auch die Micro-Sim fürs iPad an.