Beiträge von antenne

Verstößt das Verhalten von Apple eigentlich nicht gegen EU-Recht? Denn eigentlich müssten die auch von UK oder FR aus eu-weit liefern?

Bzw. habe ich auf den Seiten in UK und FR nicht gelesen, dass nur in die jeweiligen Länder geliefert wird. Deshalb müsste mit der Bestellung ein Kaufvertrag zustande gekommen sein.

Was ist gelb und hüpft durch den Wald?

Postfrosch!

------------------------------------------------------------------------
    Geht ein amerikanischer Tourist durchs tiefste Bayern und sieht an einem Bauernhof einen Einheimischen.
    Darauf der Amerikaner: "Hello Mister!"
    Der Bayer:"Na, ned. I bin net der Mister, i bin der Melker!"

Oder geh mit ihm ein Bierchen trinken! Das lenkt ab.

Allein zuhause rumsitzen würde ich ihn nicht lassen. Vermutlich sagt er nur dass er allein sein möchte, jedoch ist es doch in solch einer Situation nicht unbedingt das Beste. Pack ihn und geh in die nächste Kneipe!

Ich hab ihm geschrieben (PN über TT) und ne Antwort erhalten.
    Mir war das Angebot jedoch etwas zu hoch. Werde mir jetzt ne hübsche Schweizerin als Freundin suchen :D

Schönen Tag!

Zitat

Original geschrieben von djie
    Nein, da Apple die Onlinefähigkeiten so beschränkt hat, dass eine Nutzung des iPhones als Modem nicht möglich ist.

er meinte ob man mit dem Laptop über WLAN die Hotspotflatrate nutzen kann. Also ohne I-Phone mit dem eingebauten WLAN-Modul des Laptops.

Zitat

Original geschrieben von reality2004
    wenn ich die preise seh, überleg mich mir meins auch zu verkaufen :D
    für den preis kann ich mir ja dann locker den 2 jahres-vertrag leisten :top:

entweder hinterher nen neuen Complete S abschließen (da hätte man bei 1500€ noch ca 700€ Gewinn) - oder einfach in 2 Monaten ein neues bei eBay kaufen.

Also mir hat die alte Seite besser gefallen. Jetzt ist alles etwas unübersichtlich geworden.

Und warum bekommt man denn bei E+ keine richtig subventionierten Handys mehr? Wenn man für ein Standardgerät, was es bei T-Mobile für 1 € gibt bei E+ für 10€ im Monat "mieten" muss, sind das auch 240€ über die gesamte Vertragslaufzeit.

Naja.

Würde mir auch gerne (am besten heute noch) ein iPhone holen. Der S-Tarif ist für mich auch völlig ausreichend. Schade nur, dass keine Inklusiv-SMS drin sind.

Hätte zufällig noch jemand einen For Friends-Code für mich? Das wäre echt super!

:top: