Beiträge von antenne

im Nachhinein bereue ich es. Never change a winning team. War mit E-Plus eigentlich zufrieden. Jedoch war ich etwas enttäuscht, dass die es nicht schaffen bzw. nicht wollen ne Festnetznummer mit anzubieten. Jedoch werde ich vermutlich wieder zu E-Plus zurückkehren.

Habe seit gestern abend auch Probleme mit O2. Bin derzeit in Mannheim. Netz ist zwar da, jedoch kann ich keine Anrufe tätigen (es erscheint die Fehlermeldung Netz sei ausgelastet). Und das schon seit über 26 Stunden. D1 Roaming ist nicht möglich.

Als ich bis vor kurzem noch bei E-Plus war, ist mir soetwas in der gesamten Vertragslaufzeit nicht passiert (und ich war 8 Jahre bei E-Plus). Zum Glück hab ich noch ne Simyo-Prepaid in der Schublade.

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Gerade Tim&More ist neuerdings voller Fallstricke. Das netzinterne Rufumleitungen was kosten,

also die netzinternen Rufumleitungen kosten seit bestehen der T&M Tarife etwas. Ich kann nicht erkennen, was daran so neu sein soll. Die RUL waren in den alten Prof-Tarifen mal kostenfrei.

Re: Re: Re: T-Mobile Schlüsselanhänger und

Zitat

Original geschrieben von Janus1974

Spätestens wenn BASE mehr bekannt ist als E-Plus

Vermutlich ist genau dies das langfristige Ziel.

E-Plus wird zu Base. Denn Base ist bereits eine international bekannte Marke.

Zitat

Original geschrieben von tector
    irgendwann wird Base genauso am Ende sein wie jetzt demnächst der Professional (3ct ins Festnetz) ausläuft.

Nur wann genau, das ist reine Spekulation - warten wir es ab, dann wissen wir mehr.

aha. Und weshalb denn?

Base läuft derzeit prächtig. Und dass hin und wieder ältere Tarife wegfallen (Prof. S) ist auch nichts neues. Das gibts bei den anderen Anbietern auch.

Ich würde eher mal darauf spekulieren, das die anderen Anbieter in geraumer Zukunft gezwungen sein werden nachzuziehen und ebenfalls solch günstige Konditionen anbieten werden müssen.

Re: Ist Base vor dem Ende ??

Zitat

Original geschrieben von Selleman
    T-Mobile Angestellten

Ähhm. Woher weißt du, dass es T-Mobile-Angestellte waren? Waren die Rosa gekleidet?

Also ich denke, wenn sich das Angebot für Base nicht lohnen würde, würden die wohl kaum weiterhin so massiv die Werbetrommel rühren (wenn man bedenkt, was die ganzen Werbespots kosten).

Ich verwende seit 1998 E-Plus und bin zufriedener Kunde. Und über die derzeitige Netzabdeckung kann ich mich ebenfalls überhauptnicht beschweren. Klar, vielleicht gibt es mal ne kleine Stelle, wo der Empfang nicht so toll ist. Aber welches Netz hat diese Probleme nicht?

Habe ebenfalls den T&M 100 Student web.
    Welcher andere Anbieter hat denn solch ein preiswertes Angebot im Sortiment? Für 20€ 100 Freiminuten in ALLE Netze und 150 Frei-SMS ebenfalls in ALLE Netze.

Da erscheinen mir manch andere Tarife von T-Mobile und Vodafone als sehr märchenhaft.

Zitat

Original geschrieben von iMacAlex
    antenne

G104? Bist du dir ganz sicher? Oder ist es kein deutsches Gerät? Sonst habe ich keine Erklärung dafür :(

Ist ein deutsches Gerät. Du hättest mich sehen sollen, als ich dieses "G" in der Variante gesehen habe. Wie auch immer. Ich habe es vor ner Stunde mit der "A 104" Software upgedated - und siehe da, hat alles geklappt. Jedoch steht weiterhin unter Variante "G 104".

Ich hätte gerade auch noch eine Frage zum Thema Softwareupdate.
    Ich habe heute mein funkelnagelneues CX65 bekommen. Nun wollte ich mir die Updatesoftware runterladen. Jedoch ist dort meine Variante nicht gelistet. Ich habe Variant G 104. Hat jemand nen Tipp? Ich wäre sehr dankbar :D