Beiträge von antenne

Zitat

Original geschrieben von Gisbern
    na Archivieren is doch per dynamischem Speicher. Ob se nun im SMS Ordner oder in de mArchiv sind is doch latte

jedoch ist es doch umständlich wenn ich jede Sms einzeln ins Archiv verschieben muss. So ist es mal noch derzeit bei meinem S55. Wenn man mal den gesamten SMS-Eingang archivieren könnte, wäre das eine feine Sache :top: Oder ist das bei der 65er-serie bereits möglich?

Zitat

Original geschrieben von rudelm
      antenne: heißt das jetzt, du hast dann deinen T&M Web 100 am Telefon bestellt? Ich dachte, das wäre doch nur Online Möglich?

ich bin zuerst online in den T&M 100 Web gewechselt und habe dann bei der Hotline angerufen und um ein Angebot zur Vertragsverlängerung gebeten ;-) Habe ich übrigens mit einem anderen Handy gemacht damit der Anruf kostenlos ist (da man ja im Web-Tarif 1,25 €/min für die Hotline bezahlt).

Dort bekam ich dann das tolle Angebot

Zitat

Original geschrieben von rudelm
    Das klingt doch super :)
    Was habt ihr denn den Hotline mitarbeitern gesagt, das ihr die davon überzeugt habt die 120 Euro zu bekommen plus dem Subventionierten Handy?

war garnicht schwer. Zuerst fragte ich nach einer Vertragsverlängerung mit dem S65. Darauf sagte mir die Mitarbeiterin, dass es dieses derzeit als Aktion zusammen mit dem T&M Web 100 für nur 29,90€ geben würde. Super! Und darauf fragte ich noch, wie es denn mit den 120 € Startguthaben aussehen würde. Sie sagte mir, dass ich diese selbstverständlich auch noch dazu bekommen würde. Denn ein Neuvertrag sei momentan gleichwertig mit einer Verlängerung. Also ich muss echt sagen: super Service. In der Vergangenheit haben die mich ja auch mal enttäuscht - gerade die Art wie man zeitweise Altkunden behandelte - aber das macht alles wieder wett. Allein wegen dem Startguthaben lohnt es sich eigentlich schon den Vertrag zu verlängern.

Zitat

Original geschrieben von Schnappi
    Normalerwiese bekommt man doch erst ein schriftliches Angebot, wenn man über eine der Hotlines seinen Vertrag verlängert.
    Und auf diesem Angebot muss auch eigentlich eine Gutschrift vermerkt sein.

Wenn dem nicht so ist, würd ich das Angebote gar nicht unterschreiben.

warum denn? wenn du momentan einen Neuvertrag abschließt steht das Startguthaben auch nicht explizit in dem Vertrag - und dennoch bekommst du es. Die nette Dame von der Hotline sagte mir, dass es derzeit keinen Unterschied zwischen Neuvertrag und Vertragsverlängerung gäbe.

leider nicht. Die Mitarbeiterin von der Hotline hat mir aber glaubhaft versichert, dass sie diese im Computersystem vermerkt hätte. Also glaube ich ihr das einfach mal. Solche Abmachungen haben bei E-Plus bisher immer geklappt.

Habe soeben meinen Vertrag (T&M 100-Web) über die Hotline verlängert. Ich als Bestandskunde habe auch das Siemens S65 für 29,90 € bekommen und dazu die 120€ Startguthaben :D Geht also definitiv auch für Vertragsverlängerungen :top: Wenn das mal kein schöner Tag ist :D

Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Wenn du kein Notarzt bist der 24 Stunden am Tag erreichbar sein muss schlag mit ruhigem Gewissen zu.

ich kenne jedoch hier in der Gegend einige Notärzte die E-Plus haben. Ich war jetzt auch 13 Monate im Rettungsdienst tätig und hatte mit E-Plus keinerlei Probleme. Selbst in ländlichen Gegenden nicht.

Wie gesagt vor 6 Jahren war der Netzausbau wirklich schlecht - aber heutzutage stimmt dies einfach nicht mehr.

Jedoch wollte ich mich eigentlich garnicht mehr zu diesem Thema melden. Ich finde diese Netzausbaudiskussionen einfach unnötig. Ich habe mit meinem Netz keinerlei Probleme und wenn es andere gibt, die für dieselbe Leistung einiges mehr an Geld zahlen möchten, will ich diese davon nicht abhalten ;)

also ich bin auch bei E-Plus und sehr zufrieden mit dem Netz. Sicherlich gibt es manchmal auch Stellen, an denen du keinen Empfang hast, aber das ist bei den anderen Netzen genauso. Ich kenne auch einige Stellen, an denen man nur mit E-Plus Empfang hat. Also.
    Vor 6 Jahren war der Netzausbau von E-Plus schlecht - aber im Jahre 2004 ist er gleichwertig mit den anderen Netzbetreibern.