Beiträge von antenne

Zitat

Original geschrieben von juliacure
    beim 100er sinds doch die 29,29, oder hab ich mich da vertan?

hmmpf. 29,95 meine ich.

yep, für Neukunden schon. Ich wollte nur wissen, ob diese 29,95 € auch für Bestandskunden gelten, die sich im T&M 100 befinden.

Re: Tarifbroschüre 2002

Zitat

Original geschrieben von batida2000

[...]
    * kostenloser monatlicher Tarifwechsel"

und im Kleingedruckten müsste dann stehen: Innerhalb der Time & More Tarife. Und das ist doch auch weiterhin so. Oder irre ich mich? Wo drückt also der Schuh?

außerdem war es doch stets immer so, dass die neuen Geräte noch etwas buggy sind. das war auch schon zu Nokia 6110-zeiten so. Daher am Anfang immer paar monate warten, bis die größten Fehler in der Firmware ausgemerzt sind und dann erst das Gerät kaufen. :p
    Dadurch genießt man natürlich etwas weniger Exclusivität ( :D ), da schon einige mehr mit demselben Telefon durch die Gegend laufen, aber immerhin hat man ein fehlerfreies Mobiltelefon meist auch noch zu einem günstigeren Preis.

Zitat

Original geschrieben von TSA
    Machst du dabei auch noch gleichzeitig die Ausbildung zum Rettungssanitäter?

Das ist bei uns beim DRK auch möglich, hatte ich mir auc 'mal überlegt.

ich habe zuerst die Ausbildung zum Rettungshelfer gemacht. Derzeit mache ich die Weiterbildung zum Rettungssanitäter.

Ist aber je nach Bundesland verschieden. In einigen Bundesländern macht man direkt die Ausbildung zum Rettungssanitäter.