-
Zitat
Original geschrieben von juliacure
beim 100er sinds doch die 29,29, oder hab ich mich da vertan?
hmmpf. 29,95 meine ich.
yep, für Neukunden schon. Ich wollte nur wissen, ob diese 29,95 € auch für Bestandskunden gelten, die sich im T&M 100 befinden.
-
bekommen Bestandskunden im T&M 100-Tarif das S65 auch für 29,95€? Oder müssen Bestandskunden generell die 79,95€ bezahlen?
-
Konnte das leider in keinem Testbericht finden. Vielleicht kann mir das ja einer der M65-User verraten
Wieviel SMS kann der interne Speicher des Geräts speichern? Oder kann dafür auch der dynamische Speicher verwendet werden?
viele grüße
-
Re: Tarifbroschüre 2002
Zitat
Original geschrieben von batida2000
[...]
* kostenloser monatlicher Tarifwechsel"
und im Kleingedruckten müsste dann stehen: Innerhalb der Time & More Tarife. Und das ist doch auch weiterhin so. Oder irre ich mich? Wo drückt also der Schuh?
-
außerdem war es doch stets immer so, dass die neuen Geräte noch etwas buggy sind. das war auch schon zu Nokia 6110-zeiten so. Daher am Anfang immer paar monate warten, bis die größten Fehler in der Firmware ausgemerzt sind und dann erst das Gerät kaufen. :p
Dadurch genießt man natürlich etwas weniger Exclusivität (
), da schon einige mehr mit demselben Telefon durch die Gegend laufen, aber immerhin hat man ein fehlerfreies Mobiltelefon meist auch noch zu einem günstigeren Preis.
-
Re: Tarifwechsel
Zitat
Original geschrieben von alpina99
Der Tarifwechsel ist nur noch innerhalb der T&M Tarife kostenlos,
siehe hier:http://www.eplus.de/frame.asp?go=/tarife/0/0_0/0_0.asp
War doch bisher auch schon so. Der Wechsel innerhalb der time & more ist kostenlos. Aber ein Wechsel z.B. vom Privat-Tarif in einen T&M kostet die 24,95 €. Hat sich doch nichts verändert. oder hab ich nen :apaul:
-
aber weshalb dürfen O2/D1 denn "roamen"? Ich dachte Roamingverträge zwischen den inländischen Netzbetreibern wären in Deutschland nicht gestattet. Oder läuft das noch wie früher über den Mogeltrick durch den Swisscom-Vetrag?
-
Zitat
Original geschrieben von ralfs77
Ich habe ich mich für die 1822Direkt Bank entschieden (cashkonto flexibel Plus).
ich kann die 1822direkt ebenfalls sehr empfehlen :top:
-
Das ist sicherlich nur wieder der Anfang vom Übel. Nach der Maut in den Großstädten wird sich die Maut auch auf kleinere Städte ausbreiten (die wollen schließlich auch ein Stückchen vom Kuchen haben
) und dann werden über kurz oder lang sicherlich alle Straßen mautpflichtig sein.
-
Zitat
Original geschrieben von TSA
Machst du dabei auch noch gleichzeitig die Ausbildung zum Rettungssanitäter?
Das ist bei uns beim DRK auch möglich, hatte ich mir auc 'mal überlegt.
ich habe zuerst die Ausbildung zum Rettungshelfer gemacht. Derzeit mache ich die Weiterbildung zum Rettungssanitäter.
Ist aber je nach Bundesland verschieden. In einigen Bundesländern macht man direkt die Ausbildung zum Rettungssanitäter.