Beiträge von antenne

Zitat

Original geschrieben von SiemensmasterXXX
    Aber sag das mal den Patienten, die mit Verdacht auf Herzinfarkt am Boden liegen und auf Hilfe warten.

ich denke mal ein Verdacht auf Herzinfarkt stellt eine akute Notarztindikation dar :rolleyes:
    Aber es gibt speziell für Rettungsdienst oder ähnliche Einrichtungen Sondergenehmigungen zum Parken. Denn auch ein Rettungswagen darf nicht einfach zum Parken das Blaulicht einschalten. Also informier dich einfach mal auf dem für dich zuständigen Ordnungsamt.

bevor du dich übermäßig mit irgendwelchen Schmerzmitteln zuschüttest, würde ich mich an den zahnärztlichen Notdienst deiner Stadt (oder Umgebung wenden). Das gibt es meines Wissens nach überall.
    Ansonsten bei sehr starken Schmerzen im Krankenhaus vorbeischauen. Die klären dann ab, woran es liegt und behandeln, falls notwendig. Denn Zahnschmerzen können ganz unterschiedliche Ursachen haben (es wird sehr oft eine Mittelohrentzündung als Zahnschmerz wahrgenommen).

Zitat

Original geschrieben von Handydoctor
    :) Kam eben im Radio,in den Zigarretten sind die gleichen Wirkstoffe,wie in Rattengift.Das soll demnächst auch auf den Packungen erscheinen.

wahrscheinlich nur in einer anderen Dosis.

Jedoch ist es ja bekannt, dass oftmals Stoffe von Asthma-Medikamenten in Zigarettentabak stecken, um unerwünschte Effekte des Rauchens zu verschleiern. Viele hätten sonst nach dem Rauchen ein etwas komisches Atemgeräusch. Außerdem wird die körperliche Beeinträchtigung (z.B. bei der Sauerstoffaufnahme/CO2-Abgabe) somit kurzfristig verschleiert.

Ich bin auch der Meinung, dass sich die eingefleischten Raucher kaum von solchen Sprüchen vom Rauchen abhalten lassen.
    Daher sollte man zuerst mal die ganzen Zigarettenautomaten neben Schulen abbauen (ist das Aufstellen an Schulen nicht verboten?). Das wäre um einiges effektiver.

ich kann dir persönlich E-Plus empfehlen. Der Service dort ist wirklich super. Ich bin seit 1998 Kunde bei E-Plus und hatte noch nie irgendwelche Probleme.
    Und die Technik ist sehr zuverlässig, was ich von o2 nicht behaupten kann.