Beiträge von antenne
-
-
Zitat
Original geschrieben von Lüni ... und wird Mittelfristig an Eplus vorbeiziehen können.
Also DAS glaube ich weniger.
Dafür hat O2 einen viel zu schlechten Service (sofern man das überhaupt Service nennen darf
) -
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Ich denke mit den 500 Mio Euro werden gleichzeitig neue, sowie alte BTS mit UMTS Technik ausgestattet.Das Geld wird für den Ausbau des GSM-Netzes verwendet. Also nicht für UMTS.
-
DeR Preis von 2,49 € ist einfach nur noch eine Frechheit. Ich würde ja solch einen Dienst gerne in Anspruch nehmen, jedoch würde ich dafür maximal 1,49 € ausgeben.
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
so wie ich das den Links entnehmen konnte, würde ich sagen, daß der Fahrer des Sprinters gg das Fahrverbot geklagt hat
ja, habe ich mittlerweile auch gelesen. Mir ist nun nur noch unklar, ob sich die Beschränkung auf alle Sprinter bezieht, oder nur auf welche die das zulässige Gesamtgewicht von 3,5 t überschreiten.
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Was ist eigentlich mit den Schwestermodellen aus den anderen Autohäusern?Das würde mich auch mal interessieren. Dieser Fiat Ducato würde in meinen Augen dann auch unter diese Beschränkung fallen. Falls nicht, wäre es eine Schikane gegenüber Daimler-Chrysler.
EDIT: Und wenn das ein Gerichtsurteil ist: Wer hat denn für so nen Scheiß geklagt?
-
meine Erfahrungen mit eBay und S55 sind ausgezeichnet.
-
wie wärs mit wap? die deutsche bahn ag bietet auf ihrer wapseite diesen service an. dort kannst du start- und zielbahnhof eingeben, zeit und datum und die Seite zeigt dir die gewünschten Bahnverbindungen an.
die Adresse der Wapseite lautet: wap.hafas.de
-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
Irgendetwas wie einen Zusätzlichen EAN Code auf jede PackungIst nur blöd, wenn man ne größere Party hatte, und hinterher die Flaschen einzeln in die blöden Automaten stecken darf. Bei 100 Flaschen freuen sich ganz bestimmt die anderen Kunden in der Warteschlange.
-
kann man eigentlich auch als Zivildienstleistender ne Amex-Karte beantragen?