Ich habe mal gehört, dass es möglich sein soll - in besonderen Fällen - die Anrufe von einer bestimmten Nummer sperren zu lassen.
Es muss jedoch ein besonderer Grund vorliegen (z.B. Belästigung usw...)
Ansonsten kannst du ja einfach mal bei der Hotline nachfragen.
Beiträge von antenne
-
-
Gut wenn man an der österreichischen Grenze wohnt. Ich kaufe meine Dosen jetzt in Österreich. :p
-
nein, die Student-Option wird leider nicht berücksichtigt, daher solltest du den Tarifwechsel über die Hotline durchführen lassen.
-
da haben hier wohl einige Angst, dass sie auf der Straße vom Smart überholt werden könnten

-
Zitat
Original geschrieben von perfectdark
würde ich das S35 mal vorsichtig öffnen und alles wieder zurecht rücken.ist das nicht etwas schwierig? Wenn man nicht die professionellen Werkzeuge dafür hat, geht dabei anscheinend oft das Gehäuse mit drauf.
-
Re: VIP / EXKLUSIV - +
ZitatOriginal geschrieben von Kallebauhelm
Wie kommt man eigentlich dazu VIP Kunde zu werden ?Indem man ein VIP ist und z.B. Franz Beckenbauer heißt
-
außerdem wären technische Veränderungen notwendig. Das Gerät müsste die Updatefunktion auch dann ausführen können, wenn der Flashspeicher gelöscht wurde (was beim Update geschieht). Und 6 MB über GPRS düften auch nicht gerade besonders preiswert sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Maginal
Also alle professionellen LoopKarten Auflader (siehe Ebay!) werden sich freuen und eplus kräftig in die roten zahlen reissen und O2 dazu auch noch!warum denn das? die 1000 Minuten können doch nur für nationale Festnetzgespräche genutzt werden.
und wie will man dadurch die loop-karte aufladen? entweder hab ich nen :apaul: oder irgendwas stimmt nicht
-
In Lindau, Konstanz, Überlingen, Singen oder auch Friedrichshafen kannst du jede Menge Leute kennen lernen. Und dort ist auch jeden Abend was geboten.
Ich fahr jedoch dieses Jahr nach Berlin, da ich am Bodensee wohne :p
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von yox
habs in den AGB' gefunden.Ist aber ne ganz schön "schwammige" Formulierung.
Zitat:
"4.5 .....Liegt keine Einzugsermächtigung vor,kann EPS für den höheren Verw.-Aufwand....eine Selbstzahlpauschale für jeden zu buchenden Zahlungsvorgang erheben."
Na klasse und wer bestimmt die Höhe ?
Oder gibts da im Bankgewerbe ne Gebühren-Ordnung ?diese Gebühr steht in jeder Tarifbroschüre von E-Plus. Habe sie sogar in einem Heftchen von 1998 entdeckt. Ist also wirklich nichts neues.