ich habe lediglich mal davon gehört, dass einer sein defektes s25 in ein s35i tauschen konnte, da es an den s25ern im Tauschpool mangelte. Aber im Normalfall geht es nicht. Sonst würden sicherlich einige ihr S55 in ein SL55 upgraden (nur mal so als Beispiel).
Aber ich ruf mal kurz bei Siemens an, ob ich nicht mein altes S6 in ein SX1 tauschen könnte.
Beiträge von antenne
-
-
Zitat
Original geschrieben von DeXTRa
mal ne blöde Frage: wie merkt man eigentlich selber das man Mundgeruch hat?ganz einfach: du hast Mundgeruch, wenn dein Gegenüber 2m Sicherheitsabstand zu dir einhält
-
ich empfehle mal Stromblast von Dimmu Borgir :top:
Ansonsten - für ruhigere Minuten - auch mal The Verve
-
ich empfinde Ron Dennis keineswegs als unsympathisch. Er konzentriert sich auf sein Geschäft und macht dies sehr gut. Im McLaren-Mercedes Team haben beide Fahrer die Möglichkeit UND ERLAUBNIS zu gewinnen. Während bei Ferrari Schoßhündchen Barichello dem Schummel immer schön Platz machen muss.
Jedenfalls war die Aktion zwischen Alonso und Coulthard nicht besonders "sauber".
-
Zitat
Original geschrieben von mr2000
PS: Dies bitte als Joke verstehen, da ich nicht weiß, in welcher Abteilung der neue Mitarbeiter seinen Dienst beginnt.jaja. Das behaupten alle.
-
und die SWAPs duften sogar, wie Neugeräte :top:
-
Zitat
Original geschrieben von NY-Kani
tolle leistung von kimi aber morgen werden michael und ralf wieder mächtig druck machen ..... ;):Dwers glaubt wird schwanger

Kimi wird morgen das Rennen gewinnen und den MP4-17 mit einem Sieg in Rente schicken.
Und in Silverstone können wir dann den MP4-18 begrüßen. Das wird ein Hammerauto.
-
Zitat
Original geschrieben von oschivel
was diejenigen, die einen BT-Akku besitzen, damit machen: freudig im Kreis tanzen?richtig! du hast es erfasst

-
die Displaytasten wurden beim S35 eindeutig verbessert. Bei den neueren Geräten bröckelt bei "normaler" Nutzung die Farbe nicht mehr ab.
-
unter der Gefahr das diese Frage schon 1000 mal beantwortet wurde:
kann man auch aus den Time & More-Tarifen ohne Wechselgebühr in die Jubel-Profs wechseln?
wenn ja, dann wäre dies eine sehr feine Sache.