Zitat[i]
Medizin & Jura gehören eher zu den einfachen Studiengängen.
Ich denke schon, dass Medizin zu den etwas anspruchsvolleren Fächern gehören könnte ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat[i]
Medizin & Jura gehören eher zu den einfachen Studiengängen.
Ich denke schon, dass Medizin zu den etwas anspruchsvolleren Fächern gehören könnte ![]()
ich mach das auch immer selber. Hatte bisjetzt damit keine Probleme.
man sollte keine Cola Light beim Sport trinken. Da wie gesagt, der Körper sich auf Zucker einstellt, jedoch kein Zucker vorhanden ist, kann es dann nämlich sein, dass man schneller einen Unterzucker im Blut bekommt.
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Molke bekomt doch wen man einfach Milch stehen laest
da bekommt man doch nur saure Milch ![]()
Ich versuche es mal einfach zu erklären:
Also wenn man Käse herstellt, dann vermischt man die Milch mit dem Lab. Das Lab bringt dann die Milch zum gerinnen. Nach einiger Zeit entwässert man dann die Masse und erhält dadurch Molke und Quark. Das Feste ist dann der Quark :p, die Molke, ist das wässrige Zeugs, dass dann aus dem Quark herausgeflossen ist.
Mit dem Quark kann man dann Käse herstellen (oder auch einfach so lassen, und als Quark verkaufen), und die Molke wird meist zu trockenem Pulver verarbeitet. Molke wird auch zur Herstellung von Schokolade verwendet.
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Pfeifen Kompressoren eigentlich auch?
Wenn nein scheiss ich drauf
-SF³
beim sl55 wäre das unnötig, da die Karre auch so schon nen geilen Sound hat.
Aber Kompressoren sind in der Regel eher leise. Man kann ein leichtes Brummen wahrnehmen, jedoch sind die lange nicht so lautstark, wie ein Turbo. Aber vielleicht gibt es auch Autos mit Kompressoren, bei denen das anders ist. Aber meiner Erfahrung nach, sind die eher leise, etwas brummiger als normale Autos.
ZitatOriginal geschrieben von ThaFUBU
v8 Kompressor
oh ja so einen SL 55 AMG mit 500PS *mitTräum*
bald gibts ja auch den CL 65 AMG.
Aber der SL 55 würde mir auch schon ausreichen:D
ZitatOriginal geschrieben von ISCH
und wie wirkt Zitronensaft auf Autolack?
zumal süßer Zitronenduft dann wieder Fliegen und ähnliches anlockt. ![]()
und die tollen Viva Zwei-Sendungen wie z.B. 2Rock oder auch Kamikaze. Soetwas vermisse ich derzeit im Musikfernsehen. Oder die alten Viva Zwei-News mit Rocko Klein, oder Wah². Wo gibt es soetwas noch?
In tiefer Trauer um Viva Zwei.
Meine Lieblingsvideos:
The Verve - Bittersweet Symphony
Witt/Heppner - Die Flut
Liquido - Narcotic
zu den schlechten Proleten-Hip-Hop-Videos wurde ja schon genügend gesagt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von gastrax
Der Sinn von V-Power liegt IMHO in einer kleinen Motorenklitsche in der Gegend von Modena. Ferrari *muss* in der F1 ja mit dem gleichen Sprit fahren wie wir ihn an der Tanke kriegen, und die sind jetzt fein raus. Die können den Motor des F2003GA dann auf ROZ100 umstellen, und schon haben die ein paar PS mehr...
alle F1-Teams haben denselben Sprit.
einige Vorserienmodelle von BMW gehen nach dem Crash nach München zurück und werden dort von BMW-Ingenieuren untersucht.
Die gesammelten Daten werden dann genutzt, um die Sicherheit des Autos zu verbessern.