Beiträge von antenne

Ich könnte folgende Hotels empfehlen:
    - Hyatt: am Potsamer Platz - gute Lage
    - Ritz Carlton - ebenfalls beim Potsdamer Platz
    - Westin Grand - ist an der Friedrichstraße und man kann alles im Zentrum gut erreichen bzw. auch gute Bus bzw. U-Bahn-Anbindung

Zitat

Original geschrieben von sensemunne
    Und meint ihr das o2 Kunden irgendwann kündigt,die zuviel verbrauchen?

Ist zwar reine Spekulation von meiner Seite, aber ich könnte mir dies gut vorstellen
    (bei extrem hohen Verbräuchen).

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Insofern trifft TOT es ganz gut.
    Schade.

Ja, der Keks ist gegessen.

Schade, dass man nicht mehr versucht hat, es zu retten.
    Als radikale Lösung hätte man eventuell auch nen kompletten Neustart mit neuer
    Software machen können (ohne die alten Zöpfe & Inhalte => diese ggf. als Archiv mit read only oder so).

Zitat

Und hallo "thegreatlisa", schön dass du dich allein wegen dieser Frage hier in TT angemeldet hast. :) :D

Bestimmt ein Zweitaccount eines gesperrten Users :rolleyes:

Ich bin mal gespannt, wie sich diese Thematik nun auf die Absatzzahlen der Konzerne auswirkt. Insbesondere kann man heute kein Vertrauen mehr darauf haben, dass man selbst einen Euro 6 Diesel morgen noch fahren darf. Vielleicht warten jetzt viele erstmal mit dem Neuwagenkauf ab und schauen, was die Zukunft so bringen wird. Insbesondere ist es vielleicht für den Umstieg auf Elektro noch etwas zu früh (aufgrund Anschaffungskosten, Reichweite & Verfügbarkeit an Ladestationen).

Zitat

Original geschrieben von pithein
    Die Kontrolle dürfte sich schwierig gestalten, da es "Ausnahmen" von den "Ausnahmen" geben wird.

Da gibt es bestimmt wieder irgendeinen Aufkleber, den man sich an die Windschutzscheibe kleben kann.
    Ganz radikal könnte man die Kontrolle auch mittels Kennzeichen-Scanner und anschließendem Abgleich mit dem Register durchführen, aber das wäre wahrscheinlich aufgrund von Datenschutz nicht umsetzbar.

Wer fährt denn schon nach Stuttgart? :cool:

Das Verbot ist die Abwrackprämie 2.0 => diesmal bezahlt der Kunde.
    Wenn man konsequent vorgehen würde, dann müsste man auch alle Kaminöfen, Laserdrucker, Baustellen und etwaige Industrie an diesen Tagen verbieten.

Ich bin ja mal gespannt wie sich dieses Verbot auf die Messwerte auswirken wird.
    Das mit dem Begriff "ältere Diesel" erachte ich ebenfalls als schlechten Witz. Wenn man sein Auto nach 2 Jahren bereits verschrotten soll...

...ich hör jetzt mal auf, sonst wird es zu politisch.

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Die Handysucht hat sich Gott sei Dank gelegt.

Das kann ich nicht bestätigen. Ein Blick in Cafe´s, Straßenbahnen u.v.m. reicht aus, um zu sehen, dass dort sehr viele am Smartphone hängen.
    Ich denke eher dass sich das Kaufverhalten neuer Geräte verändert hat - die Nutzung ist ungebrochen, hat eher noch zugenommen.