-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Aber denke das Sterberisiko ist in den Staedten trotzdem deutlich geringer als auf dem Land, weil:
Kann man so pauschal nicht sagen. Es kommt immer auf die jeweilige Stadt bzw. die Region an.
Insbesondere spielen bei der Lebenserwartung auch andere Faktoren (sozialer Status, Beruf usw.) leider eine wichtige Rolle.
-
Zitat
Original geschrieben von A1ex
Zum Glück konnte ich noch widerrufen. Also achtet immer darauf was ihr wirklich bekommt.
Scheint leider kein Einzelfall bei VF zu sein, hört man immer wieder.
Ist mir insgesamt auch zweimal bei VF passiert.
Bei ersten Mal habe ich erfolgreich die Umsetzung der vereinbarten Konditionen
gefordert.
Beim zweiten Mal habe ich alles widerrufen und gekündigt.
-
Zitat
Original geschrieben von kofferroland
Ist doch vollkommen klar warum man das jetzt so macht.
Dirks wollte es langsam und geordnet machen.
Die Spanier machten aber Druck weil es ihnen zu langsam ging. Darum hat sich das Management gegen die Techniker durchgesetzt.
Gibt es hierzu irgendwelche Quellen?
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Und bezogen auf Sueddeutschland wo das E-Plus Netz abgeschaltet wird, sind es wohl >20% der Kunden die eine deutliche Netzverschlechterung hinnehmen mussten. Das betrifft teilweise sogar auch GSM.
Im Rest Deutschlands sieht es wohl besser aus, weil dort schaltet man wohl das alte o2 Netz ab und behaelt das alte E-Plus Netz am laufen. Da gibt es dann wohl nur fuer <5% eine deutliche Netzverschlechterung.
Was ist eigentlich die Rationale dahinter, dass man die Netze nach Region abschaltet?
Wäre es nicht besser gewesen nur Duplizitäten (Basisstationen) abzustellen, anstatt ganze Bereiche?
-
O2 muss ganz schnell die 2 Probleme Service + Netzqualität verbessern, sonst könnte es eng werden.
Ich verstehe nur nicht warum bei mangelnden Hotline-Kapazitäten nicht mehr Transaktionen direkt online durchgeführt werden können. Wozu ein Telefonanruf zur Kündigungsbestätigung? Könnte man doch auch zu 100% online machen, wenn sowieso schon Kapazitäten fehlen.
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Man ist das alles eine tolle Werbung für Telefonica die letzten Tage.
Liebe Entscheider in München, bitte macht euch doch einfach mal vorher Gedanken über das was ihr da tut, sonst habt ihr irgendwann keine Kunden mehr 
...oder werden bald übernommen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Gibt es nichts Wichtigeres im Leben? :confused:
das kann man sich theoretisch bei allem im Leben fragen...
Dem einen ist das wichtig, dem anderen das. Ich habe auch andere Interessen und erwarte auch nicht in jedem Keller LTE, aber irgendwie funktionieren sollte es ja schon. Damit meine ich zumindest die basalen Funktionen wie z.B. Telefonieren 
Falls es ständig Funklöcher gibt, dann verkauf ich meine Gurke und hol mir wieder ne Wertkarte für die Telefonzelle (falls es soetwas noch gibt
)
-
Zitat
Original geschrieben von Plapperguy
...hoffen, dass meine VVL doch durch geht und dann möchte ich mit dem Laden nichts mehr zu tun haben.
aber warum? dann hast du doch erst recht für die nächsten 24 Monate was mit dem Laden zu tun?
-
Zitat
Original geschrieben von Motto
Kann man überhaupt bereits gekündigten TH-Vertrag wieder reaktivieren?
Ich habe eher das umgekehrte Problem. Ich würde gerne einen meiner zwei TH-Verträge kündigen, jedoch macht das Probleme.
1. Brief wurde ignoriert
2. Fax wurde ignoriert
3. E-Mail wurde abgelehnt (was ich rechtlich für bedenklich halte)
4. Chat verweigert Annahme
ich werde es jetzt noch einmal telefonisch ausprobieren, ansonsten Brief mit Einschreiben&Rückschein und falls es dann noch Probleme gibt, gehts zum Anwalt.
Also so etwas habe ich noch nie erlebt.
Ich versteh auch nicht, was O2 für ein Problem hat? Free-Option nur für "Original"
O2 und kein LTE für ex-E-Plus??? Die sollten doch eigentlich über jeden Kunden froh sein?
Zumal mit Free hätte ja jeder 5€ mehr bezahlt... (die spar ich mir jetzt)
Bin mal gespannt wie es bei TH weitergeht.