-
Hi,
genau das meinte ich vielen Dank.
Könntest du mir auch evtl. sagen ob es normal ist bei einem 22 Zoll Widescreen Display, dass manche Internetseiten linksseitig angezeigt werden und der rest weiss bleibt.
Telefon-treff wird vollständig angezeigt aber bei anderen Seiten wie spiegel.de oder Sport1.de wird nur die Hälfte des Displays ausgenutzt. Gibt es Einstellungen bei IE8?
Danke
-
Hallo Leute,
habe folgendes Problem, habe auch ordentlich gegoogelt aber leider keine Lösung gefunden.
Immer wenn ich eine Seite eingebe beim Explorer, werden meine Favoriten angezeigt.
Es gibt doch bestimmt eine Möglichkeit das ausschalten oder?
Danke im Voraus
-
Hallo Leute,
wisst ihr wo ich ein Original o2 XDA Diamond Akkudeckel herbekomme, habe bei Ebay geschaut aber nichts gefunden. Kann mir jemand helfen?
Danke
-
Hallo vesat,
habe nun nachgeschaut wann ich die Mails geschrieben hatte, zum einen am 05.01.08 und heute um 19:00 Uhr, könnte ich bitte bis morgen eine Info bekommen was mit meinem Vertrag ist.
Danke
-
Hallo vesat,
könntest du mir bitte auch eine Antwort geben habe auch schon eine Mail geschrieben aber leider wird das wohl ignoriert.
Möchte nun wissen, was mit meinem Vertrag, wurde er abgelehnt oder angenommen wüsste mal langsam Bescheid.
Danke
-
w´n´w
Hallo vesat,
hatte auch das Duo Angebot wahrgenommen und am 27.12 alle Unterlagen verschickt, habe euch auch eine Mail geschickt, jedoch keine Reaktion, könntest du bitte sagen ob die Verträge durch sind oder eine kurze Info geben.
Danke
-
Hallo Leute,
keiner eine Antwort auf meine Frage???
"
habe auch eine Frage bzgl. des NC10, es hat ja auch einen Ausgang für einen externen Monitor, wenn ich ein Monitor anschließe muss der Bildschirm vom NC10 aufgeklappt sein oder kann ich den schließen und der Bildschirm vom NC 10 wird dann nur dunkel oder muss der Bildschirm immer aufgeklappt sein, damit man den externen Monitor benutzen kann."
Danke
-
Hallo,
habe auch eine Frage bzgl. des NC10, es hat ja auch einen Ausgang für einen externen Monitor, wenn ich ein Monitor anschließe muss der Bildschirm vom NC10 aufgeklappt sein oder kann ich den schließen und der Bildschirm vom NC 10 wird dann nur dunkel oder muss der Bildschirm immer aufgeklappt sein, damit man den externen Monitor benutzen kann.
Danke
-
könntest du mir bitte einen link schicken,
danke
-
Hallo,
ist dieses Angebot noch gültig???