Habe ich es nun richtig verstanden, wenn die EZB oder FED den Banken Liquidität verschafft, das dies dann meist kurzfristige Kredite sind.
Beiträge von Mehmetinho
-
-
Hallo Leute,
habe mal eine Frage zur Bankenkrise überall liest man die FED die EZB pumpt was weiss ich Milliarden den Banken bzw. den Märkten zu.
Wird da die Notenpresse angemacht oder wie ist das zu verstehen.
-
Könntest du auch ein Angebot mit folgenden Geräten posten bitte:
Samsung R510-Aura T5750 Melroi
Samsung E152-Aura T5750 Dajuan
Acer Aspire 5920G-6A4G32MN
Danke
-
Hallo Leute,
was ist denn von dieser Halterung zu halten, ist das Schrott oder reicht das fü den normalen User, der das Gerät vielleicht 3-4 im Jahr für die Navigation braucht.
-
Hallo Leute,
habe mal folgende Frage, meine Schwester will ihren o2 Vertrag verlängern und will dies gerne mit den 150 Frei SMS für Studenten machen, können auch die Händler hier im Forum diese 150 Frei SMS anbieten oder geht das nur direkt bei O2 selber.
Danke
-
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot für ein Genion S Vertragsverlängerung in Zusammenhang mit einem K770i.
Bitte um Angebote
-
habe immer noch nicht verstanden, warum ich Kündigungsbestätigung von der telekom mitschicken muss wenn angeblich Vodafone die Kündigung übernimmt, kann mich da mal jemand bitte aufklären.
Danke
-
Wenn Vodafone selber kündigt warum muss man denn laut deinen Vertragsunterlagen, Kündigungsbestätigung mitschicken.
-
Hallo DaRappa,
meine Freundin hat über deine Seite Vodafone DSL bestellt hab aber noch ein paar Fragen.
1. Muss man selber bei der Telekom kündigen?
2. Wo gibt man an, dass man den W-Lan Router haben möchte.
3.Sie hatte bisher kein DSL und auf dem Blatt kann man ankreuzen, das ein Techniker kommt um den NTBA zu installieren, kostet das extra?
Hoffe du kannst die Fragen beantworten.
Danke
-
Habe das Gerät und kann nur positives berichten, gute Sprachqualität, lange Betriebsdauer und leichte Bedienung.