-
Hallo Leute,
da ich bald meinen Tarif verlängern kann, wollte ich fragen ob es in absehbarer Zeit neue Preise für die Inklusiv Minuten geben wird und ob evtl. ein 150 Minuten oder 200 Minuten Paket geplant ist. Vielleicht gibt es ja jemanden unter euch der da eine Info hat.
Danke
-
Hallo,
Kommen die Karten mit den Geräten, weil habe ein Brief von T-Mobile bekommen aber die Simkarte habe ich noch nicht bekommen.
-
Hallo fonland,
könntest du bitte auch ein Angebot für ein SE T650i machen.
Danke
-
Das mit dem zweiten Vertragsinhaber wurde doch zuerst positiv beantwortet und habe das auch per Mail bekommen, das dürfte doch schon als rechtsgültiger Vertrag gelten oder?
Fände es eine unverschämtheit wenn es nun doch nicht funktioniert mit dem zweiten Vertragsinhaber .
-
Mir ist dasselbe wie Mojo passiert, der eine Vertrag wurde einfach aktiviert der zweite dann nicht und daraufhin habe ich gefragt ob ich eine andere Person als Vertragsinhaber nennen darf um das Notebook zu erhalten dies wurde bejaht.
Habe dann aber heute aber Mail gekriegt, dass es evtl. doch nicht klappt.
Na mal schauen wie es weiter geht.
Ciao
-
Ein SE P1i wäre auch mich interessant.
Danke
-
Habe ich das nun so verstanden,
das die Notebook Angebote mit 2 Verträgen nun fällig sind oder man noch hoffen kann, dass die Verträge durchgehen.
Weil wenn nur ein Vertrag durchgeht, dann würde ich lieber stornieren und erst gar keine Anfrage bei T-mobile starten lassen.
Danke
-
Habe diesen Thread auch gelesen und langsam sollte sich eine der Moderatoren sich einschalten und dieses Thema schließen.
Je länger das Thema offen bleibt desto länger haben die Rechtsgerichteten User hier ein Forum um ihre Meinung zu aüßern.
Gute Nacht
-
Für mich auch einmal Samsung 2xWebn walk reservieren, Email ist raus.
Danke
-
Hallo wes-handy wird es noch andere Notebook Bundles geben, weil das richtige war noch nicht dabei für mich.
Danke