Ich würde auch mal gerne wissen, ob man auf der letzten Seite Empfangsbekenntnis Unterschreiben muss.
Kann dazu jemand etwas sagen.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich würde auch mal gerne wissen, ob man auf der letzten Seite Empfangsbekenntnis Unterschreiben muss.
Kann dazu jemand etwas sagen.
Danke
Wenn ich auf die Homepage gehe, sehe ich nur 199€ Auszahlung und 24 Monate Laufzeit, mache ich da was falsch?
Würde gerne bestellen, was mache ich falsch???
Danke
Hallo,
Gab es nun Infos ob noch mehr V8 reinkommen oder ob andere Handys mit voller Gebührenerstatung geben wird?
Danke
Hallo,
wird es noch ein Angebot geben, wo man ein Handy kostenlos kriegt quasi komplett mit Grundgebührauszahlung?
Telmu,
kannst du mal erzählen welchen tarif du hast und wieviel du bezahlen musstest.
Hast du auch eine Telefonnummer, wo du angerufen hast.
Danke
Hallo Leute,
da Ich z.Z. auch eine Matratze 140x200 kaufen muss, bin ich auf dieses Modell gestoßen, scheint mir recht günstig http://www.bettfritze.de/shop/…h=304_323&products_id=112 .
Hat evtl schon jemand Erfahrung mit dieser Marke oder kann mir eine andere günstige Matratze empfehlen.
Danke
Danke bisher für die Tipps,
aber könntest du mir genau sagen was NGN oder MSN bedeutet und mir vielleicht auch ein paar Kauftips geben, der Anschluss sollte aber schon bei mir sein da, ich auch Internet benutzen und meine Eltern das nicht brauchen.
webbiller könntest du mich evtl. genauer aufklären wie das nun mit Arcor ist, kann man bei denen nicht einstellen das wenn ein Anruf für meine Eltern kommt das es auch nur bei denen dann klingelt.
Danke für eure Hilfe
Hallo habe mal folgende Frage will einen Arcor komplett Anschluss bei mir machen, wohne selber in der ersten Etage ist es möglich dass meine Eltern die in der 4. Etage wohnen das ich mit denen den Anschluss teilen kann?
Kann ich dann ein Schnurlostelefon mit 2 Mobilteilen benutzen? Klingeln beide telefone bei einem Anruf oder hat man bei dem Arcor Anschluss 2 Nummern die man dem jeweiligen Mobilteil zuordnen kann.
Hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen.
Danke
Hallo hat jemand die neuesten Infos, wie es nun mit der Registrierung funktioniert und wieviele Kosten auf jemanden zukommen.
Danke
XDA Nova im Student 50 Danke