Also ich wurde auch angerufen und mir wurde auch versucht 2 Verträge a 5,95 anzudrehen plus Auszahlung habe aber dankend abgelehnt.
CU
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich wurde auch angerufen und mir wurde auch versucht 2 Verträge a 5,95 anzudrehen plus Auszahlung habe aber dankend abgelehnt.
CU
Hallo liebe Händler,
hoffe es ist das richtige Forum, habe z.Z. einen Vertrag für nur Internet für 20€ möchte aber nun dieses TriplePlay buchen, kann das hier ein Händler anbieten. Was für eine Auszahlung ist möglich?
Danke
Hallo Leute verkaufe ein neues EF81 mit neuester Firmware entweder für 90€ oder bietet etwas gleichwertiges neues zum Tausch an, Zuzahlung kann ich auch machen.
Meldet euch per PN
Danke
Hallo,
habe es auch versucht aber wie mache ich mit der wenn Formel ein komplettes Arbeitsblatt, das habe ich nicht hingekriegt, könntest du evtl. etwas ausführlicher erläutern, wäre sehr nett.
Danke
Hallo Leute,
habe eine Frage Excel.
Ich habe also eine Ecxel Arbeitsmappe mit 2 Arbeitsblättern. In der ersten Arbeitsmappe muss ich eintragen ob es sich um einen inländischen oder ausländischen Kunden handelt. Dies geschieht indem ich eine Zelle mit I oder a benenne und trage dann jeweils die Daten ein.
Je nach welchen Kunden es sich handelt (aus dem Inland oder aus dem Ausland) muss das zweite Arbeitsblatt eine andere Form erlangen, d.h. das zweite Arbeitblatt muss je nach Kunden anders aussehen.
Hoffe ihr habt das verstanden und könnt mir Tipps geben wie ich das am besten löse.
Danke
Danke für den Mytoys Gutschein
Hallo,
du wolltest noch eine Preisliste für Genion M-Card Angebote auflisten.
Danke
Hallo eIgor, könntest du so eine ähnliche Preisliste auch für Genion M Card machen bitte.
Danke
Hallo Leute,
habe ein Nokia 6060 Neu mit Rechnung in der Farbe schwarz zu verkaufen, der Preis ist 65€ inkl. versichertem Versand. Nur Verkauf kein Tausch.
Ciao
Hallo Leute,
bräuchte einen Genion Card M Vertrag gibt es zu diesem Vertrag auch ein Handy? Was wäre bei diesem Vertrag denn möglich?
Danke