Hi,
heisst das also, dass es seine Richtigkeit hat, das ich kein Kindergeld mehr bekomme oder müsste ich noch ein Jahr bekommen?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
heisst das also, dass es seine Richtigkeit hat, das ich kein Kindergeld mehr bekomme oder müsste ich noch ein Jahr bekommen?
Danke
Hallo Leute habe folgende Frage, bin Dezember 27 geworden und bin noch Student, und seitdem kriege ich kein Kindergeld mehr.
Ist das so richtige weil ich noch November 2006 ein Formular gekriegt hatte wo ich Immatrikulationsschein und andere Sachen abgeben musste. Ich dachte immer im 27 Lebensjahr kriegt man auch noch Kindergeld.
Vielen Dank
Ciao
Hallo,
verkaufe ein neues Elson 370 nur ein wenig zu Hause rumgespielt Folie ist auch noch drauf für 60€ inkl Versand gehört es euch, OVP, Rechnung alles ist vorhanden. Bei Interesse PN bitte
Ciao
In welchem Saturn ist es denn, ist es ein regionales Angebot???
Du bist ja ein ganz schlauer, ist klar das ich auch dort anschauen an. Mir ist es aber lieber wenn ein Händler aus dem Forum evtl.ein besseres Angebot machen kann.
Letztes Preisupdate 270€ inkl. Versand
Bitte Händler mit Rechnung und ganz normaler Lieferumfang, Speicherkarte habe ich selber.
Welcher Händler kann mir ein gutes Angebot zu dieser Digitalkamera machen: Casio Exilim EX-Z60 silber
Danke
Hallo,
habe aus einer Vertragsverlängerung ein SEW850i in der Farbe weiss mit den Boxen NEU und OVP Rechnung etc. alles dabei.
FP: 280€ inkl. Versand, könnt mir auch gerne Mail schicken Mehmetinho@web.de
Ciao
Danke schön, dass mit dem Hyperlink war ne große Hilfe für mich.
Ciao