-
Hallo Leute ,
habe folgendes Problem:
Ich habe eine einfache Datenbank mit den jeweiligen Adress und Kontaktdaten der Kunden und habe zu jedem Kunden auch eine Excel Datei erstellt in der ich eine Auswertung der Kunden nehme.
Nun möchte ich wenn ich Access in der jeweiligen Kundendatei bin einen direkten link zur Exceldatei erstellen, damit ich nicht immer zuerst auch noch die Exceldatei jeweils suchen muss.
Hoffe war verständlich, wäre nett wenn mir jemand kurz erläutert wie das geht.
Danke
-
Hallo will einen originalen Base Vertrag inkl. SMS für 25€ mit dem Samsung P310 abschliessen mit anschliesender Portierung meiner o2 Nummer.
Warte auf eure Angebote!!!
Danke
-
Hallo Big Joe,
ein Freund von mir verkauft und verleiht Kickertische unter http://www.kickerwelt.de dort kannst du dich ein wenig informieren und Ihn dann kontaktieren. Er veranstaltet auch Turniere und die Kicker bei den Turnieren sind sehr stabil weil Sie müssen einiges aushalten also kann Ich nur empfehlen. Wenn du mehr Infos brauchs PN bitte.
Ciao
-
"Und noch einer :
15,- Euro zahlen plus 15;- kassieren
31Y9-LST3-BIGT
In diesem Sinne
mr"
Danke schön und weg ist er
-
Danke für den betandwin-Gutschein!!!
Ciao
-
Also ich habe einen Genin Student Vertrag, der bald ausläuft und ich will nicht mehr die Studentenkonditionen sondern die Onlinekonditionen mit Frei-SMS, ist das bei euch wirklich nicht möglich??
Ciao
-
Hallo Leute meine Schwester will ihren Genion Student Vertrag in einen Online Vertrag verlängern, bräuchte ein Angebot was es preislich für das Samsung D800 gehen würde.
Danke
-
Biete ein neues Motorola MPx220 in silber, neu für 140€ inkl. Versand. Kein verhandeln ist Festpreis.
Ciao
-
Hallo Leute verkaufe ein neues unauspepacktes Gerät mit Rechnung silber Motorola MPx220 für 150€ inkl. Versand.
Ciao!!!
-