Hallo Leute,
suche ein guterhaltenes Nokia 7110 es sollte voll funktionstüchtig sein und wenige Gebrauchsspuren haben, ein Ladegerät ist nicht erforderlich aber wenn dabei ist auch nicht schlimm.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute,
suche ein guterhaltenes Nokia 7110 es sollte voll funktionstüchtig sein und wenige Gebrauchsspuren haben, ein Ladegerät ist nicht erforderlich aber wenn dabei ist auch nicht schlimm.
Danke
bauer-plus
Hallo,
kann mich bei diesem Angebot auch einer anwerben , der kein Kunde ist??
Danke
Mediamarkt
Hallo,
was ist denn von dem Gehäuse , dass der Media-Markt anbietet zu halten?
Weiss jemand ob es etwas in Düsseldorf gab oder noch gibt?
Hallo Leute,
verkaufe ein neues noch nicht ausgepacktes Motorola MPx 220 , es ist ein Gerät von 02 also so gut wie kein Branding, eine Rechnung liegt natürlich bei. Der Festpreis liegt inkl. Versand bei 190€. Kein Verhandeln Bitte
Fast vergessen die Farbe ist silber
Bei Interesse an Mehmetinho@hotmail.de oder auch PN
War heute in Metro Düsseldorf wegen der Platte, hätte zwar bestellen aber der Verkäufer das es so um die 4 Wochen dauern würde, aber ist immer dasselbe bei der Metro die Angebote auf der anderen Seite haben die nie, ist wirklich ne verarsche was die machen.
Stimmt das wirklich mit der Tiefpreisgarantie bei Mediamarkt, kann ich mit dem MetroProspekt hingehen und auch denselben Preis verlangen???
Danke
Hallo Sai,
da du das Telefon schon ein wenig länger hast kannst du mir hoffentlich auch diese Frage beantworten, ist es nicht möglich in einer Playlist sowiele Lieder wie man will reinzustellen, weil mir sagt er dann irgendwann voll. Würde alle MP3 alle in einem Ordner haben und dann alle gerne im Shuffle Modus hören
Danke
Zugeklappter Zustand
Hallo Leute,
ist euer x800 auch ein wenig am wackeln im zugeklappten Zustand, wenn er offen ist sitzt alles aber leider nicht im zugeklappten Zustand.
Danke
Sprachqualität
Hallo Leute,
ist es bei euch auch so, dass die Sprachqualität ein wenig blechern klingt ab und zu , ist das normal? Kann das an der Software liegen oder sollte ich es lieber umtauschen, ist es überhaupt ein Grund dass der Verkäufer das Gerät zurücknimmt?
Danke